1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Andrea, Mensch! Du hattest Geburtstag: alles, alles Liebe, Gute und was immer Du Dir wünschst nachträglich(f)(f)(f) Hoffe, es geht Dir gut!

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Andrea, Mensch! Du hattest Geburtstag: alles, alles Liebe, Gute und was immer Du Dir wünschst nachträglich(f)(f)(f)

    Hoffe, es geht Dir gut!
     
    #3431 heike1962, 18.10.2012
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,

    wollte dich nur daran erinnern, dass am Freitag der englische Patient läuft. Hab meinen Taschentuchvorrat schon aufgefüllt.

    Ich denk an dich und drück dich :*
     
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sherlok Holmes.jpg ...schau nur mal nach dem Rechten............
    und lass einen lieben Gruß hier.

    Dem Mond erzählen wie lieb ich dich hab.JPG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Phantomin!

    Ich schau rasch rein und wünsch dir einen schönen Samstag! Ich hoffe, dir geht es gut!
     
    #3434 Abnehmen Gast 87699, 03.11.2012
  6. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Andrea,
    vielleicht liest Du ja doch mal ab und an hier, da will ich Dir einfach mal viele liebe Grüße dalassen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Liebe Grüße
    Bekki
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    schnecke  wünscht schönen 1. Advent.jpg .... ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass du hier noch mal vobeischaust. Da ich mir vorstellen kann, dass dir dafür wenig Zeit bleibt im Moment, hab ich hier schon mal bisschen Adventsflair verteilt und den Staub entfernt.

    Herzliche Grüße

    l.d.m.d.
     
    #3436 Limax, 27.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Phantomin! Schade, du warst noch immer nicht da. Ich hoffe, du schaust bald mal wieder rein!
     
    #3437 Abnehmen Gast 87699, 03.12.2012
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,


    reise.jpg
    ............wollte nur sagen, dass ich heute noch auf große
    Reise gehe, mit dem Polarexpress. 20.15 Uhr gehts los, vielleicht treffe ich dich ja.
    Koffer ist voller Tempos........
    Vielleicht bis später...........
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade..........

    Trotzdem -
    LG vom Koala
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo zusammen!

    Tja, lang ist es her und ehrlich gesagt bin ich mir auch gar nicht sicher, ob es richtig ist, was ich nun hier tue, aber immerhin ist es ja ein "Abnehm"-Forum, und da ich seit langer Zeit zuviel Ballast mit mir rumtrage, lade ich einfach mal hier ab, obwohl mein persönlicher Ballast eher weniger mit dem Gewicht zusammen hängt. Ich scheibe einfach mal runter und wenn ich dann meine, dass ich das so abschicken kann, dann tue ich das auch, und wenn nicht, na, dann lösche ich einfach wieder, aber vielleicht ist dann ein Kopf ein wenig klarer. Deal ?

    Ok, fange ich mal damit an, was mir in Bezug auf dieses Forum auf der Seele drückt: ich habe hier vor einiger Zeit zwei Menschen, die ich persönlich kenne, völlig vor den Kopf gestoßen, was mir im Nachhinein völlig leid tut. Das war überflüssig und völlig überzogen. Aber schon zu dieser Zeit steckte ich in einem tiefen Loch. Schon da hatte ich keinen Kopf mehr für gut gemeinte Hilfestellung, sondern war nur noch auf Rückzug programmiert. Ein fataler Fehler, denn mittlerweile habe ich mich sooooo sehr zurück gezogen, dass mir außer meiner Arbeit gar nichts mehr geblieben ist.

    Arbeiten - Couch, so sieht im Moment mein Leben aus, aber offen gesagt, mehr kann ich im Moment auch nicht mehr. Mein Sohn lebt mittlerweile beim Vater, nachdem Familientherapie und alles andere gescheitert ist. Bin darüber unsäglich traurig und ich weiß aus Gesprächen mit meinem Sohn, dass er diese Situation auch zum Kotzen findet. Offensichtlich hat er aber, trotzdem es dort noch doofer als bei mir ist, beim Vater doch noch mehr Freiheiten als bei mir, die leider dafür sorgen, dass er das "geringere Übel" gerne in Kauf nimmt. ;(

    Beruflich: einige von euch kennen meine Geschichte und da kann ich zur Beruhigung vermitteln, dass es super läuft. Meine Ziele für das erste Jahr habe ich mehr als getoppt. Nun stehe ich vor der Option (und / oder Chance ?????) , meinen Lebensmittelpunkt Richtung Süddeutschland zu verlagern, leider fehlt mir die Weitsicht, wie ich das in meiner Situation in irgendeiner Form organisieren könnte. Dooof, dass ich am kommenden Donnerstag ein Date mit meinem Chef habe, wo wir über mein Konzept, (welches ich noch gar nicht habe) sprechen wollen (sweat) (sweat) (sweat) und mein Kopf ist so zu, dass ich fast schon die Befürchtung habe, dass ich ein Solches bis dahin auch nicht "GUT" gestalten kann :(

    Ernährung - in meinem Fall zur Zeit völlig nebensächlich, läuft aber soweit gut aufgrund der Beibehaltung der 5h-Pause, von daher alles (soweit) im Lot.

    Das war es für den Moment. Der Kopf ist zwar immer noch nicht freier, aber ich denke, ich schicke den Beitrag trotzdem ab.

    Bei dieser Gelegenheit grüße ich euch alle herzlich und ganz besonders Limax, die mich offensichtlich in meiner Depri-Phase gedanklich begleitet hat. Ich hoffe, euch geht es gut.

    LG Phantomin
     
    #3440 Phantomin, 26.01.2013
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...