1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich komme auch schnell vorbei und gratuliere zur Schnapszahl. Liebe Phanta, lass dich nicht ärgern und genieße den Sonntag (f)

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich komme auch schnell vorbei und gratuliere zur Schnapszahl.
    Liebe Phanta,
    lass dich nicht ärgern und genieße den Sonntag (f)
     
    #3331 Sonnenlicht111, 10.06.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Phanto,
    fliege hier mal kurz durch und laß dir liebe Grüße da
    Eine schöne Woche
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen,

    danke euch für die Grüße !

    So, 4 Uhr 20, auf gehts nach Paris ! Leider beruflich!!!!

    Machts gut! Bis Dienstag oder Mittwoch!
     
    #3333 Phantomin, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Phantomin!

    Viel Erfolg in Paris! Schade das es beruflich ist! Aber den ein oder anderen schönen Ausblick wirst d sicher erhaschen können!
     
    #3334 Abnehmen Gast 87699, 11.06.2012
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Phanta,

    ja, Paris ist schon klasse...aber wenn du beruflich dort bist wirst du nicht viel Zeit zum genießen haben.

    Viel Erfolg und komm gesund zurück (f)
     
    #3335 Sonnenlicht111, 11.06.2012
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Oh Menno, Andrea!!! Ich beneide Dich gerade etwas sehr!!!!! Beruflich nach Paris!!!!!! In meinem nächsten Leben werde ich in der Schule definitiv besser aufpassen!!!

    Und wenn auch "nur" beruflich, Dir ganz viel Spaß und komm gesund und munter wieder!!!(happy)
     
    #3336 heike1962, 11.06.2012
  8. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr lieben superschlauen alleswisser....:-) wenn man euch hier zuliest traut man sich gar nicht mehr Fragen zu stellen. I)ch dachte dass so ein Forum eigentlich dazu da ist Fragen zu stellen wenn man welche hat, auch wenn sie manche vielleicht blöde finden. aber am Anfang von SiS hat wahrscheinlich jeder mal Fragen, und wo sollte man die stellen wenn nicht in einem SiS Forum? Für den einen ist eben die eine Frage wichtig und vielleicht ds eine oder andere Thema anfangs verwirrend, und andere haben ebe nun mal andere Fragen. Aber so etwas verstehen leider nur Leute die tolerant sind. So kann man sich auch neue Forenmitglieder vergraulen, ich finde das schade :-(
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Staubi, ich glaube da hast du was falsch verstanden.

    Jeder bekommt hier Antworten auf seine Fragen. Es gibt nur Leute, die erwarten andere Antworten als sie erhalten. Wenn man manchen Fragestellern nicht Recht gibt sind sie beleidigt und werden desöfteren pampig und reagieren mit Beschimpfungen unter die Gürtellinie. Die gleiche Frage wird dann in einem neuen Thread gestellt, mit der Hoffnung, doch noch die Wunschantwort zu bekommen.

    Denjenigen, die Fragen stellen und auch Anworten haben möchten um mit Schlank im Schlaf oder Alma weiterzukommen, wird immer geholfen. Wenn du es nicht glauben magst, lies dir doch mal einiges durch.

    Ich weiß nicht ob du Alma machst Schlank im Schlaf oder etwas anderes, aber ich kann von mir persönlich nur sagen, dass ich erst mal im Forum gestöbert habe und mich informiert habe, bevor ich Fragen gestellt habe.

    Ein Forum ist auch zum Austausch da. Aber man sollte in einem ordentlichen Ton miteinander umgehen. Man kann auch mal anderer Meinung sein - aber auch dies in anständiger Weise.

    lg frida
     
    #3338 frida7600, 11.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo Frieda,

    ich glaube ich habe da echt was falsch verstanden und das auf mich bezogen und überrreagiert, dafür möchte ich mich entschuldigen. ich mache seit 10. 1. schlank im schlaf und habe 20 kilo abgenommen und hatte wie wahrscheinlich die meisten sehr viele fragen, und je mehr ich las um so mehr fragen kamen auf, wiel anfangs alles sehr verwirrend war. aber ich wurde tatsächlich auch einmal für meine fragerei angepampt, was mich schon etwas verärgert hat. aber wahrscheinlich war die person über die ihr hier redet noch schlimmer als ich und euer geläster ist gerechtfertigt.
    also: entschuldigt bitte meine motzerei, die mag vielleicht auch daran liegen dass sich seit einigen wochen gewichtsmäßig nicht viel tut, es schwankt, mal 400g mehr, dann wieder 400g weniger, aber es geht nicht weiter runter. aber da sis eine ernährungsumstellung ist und keine diät werde ich wohl durchhalten, irgendwann wird es schon weiter runter gehen, durchhalten ist die devise!!! das wünsche ich auch euch allen!
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    so andrea !!!!
    jetzt wirds bei mir ernst !!! eigentlich wollte ich dich ja noch anrufen ,aber wie ich sehe ,bist du schon wieder in frankreich ,du glückliche !!!!!!!! wir fahren nun morgen ganz früh los !!!!!also ,wir sehen uns !!! am 23. sind wir wieder daheim .bis dahin ,halt die ohren steif !!!!!!!!!!!!!:*
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...