1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen, ich wünsch dir einen guten Flug [ATTACH] sei erfolgreich und komm gesund wieder. Ich weiß solche Dienstreisen kommen nicht immer...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    guten Morgen,

    ich wünsch dir einen guten Flug Den Anhang 8018 betrachten sei erfolgreich und komm gesund wieder.
    Ich weiß solche Dienstreisen kommen nicht immer zum richtigen Zeitpunkt, ich drück dich.

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bekki

    Bekki Guest

    Schön, daß Du es alleine reparieren konntest!!
    Wunderprächtig!!
    Und nun viel Erfolg auf der Geschäftsreise!!
    Bis denne dann!
    Bekki
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen IhrLieben !!!!

    Liebe Grüße vom Düsseldorfer FLUGhafen, wo ich gerade mit ENTSETZEN FESt gestellt habe, dass ich durch Glück und der permanenten SORGE, irgendwo zu spät zu kommen, glück hatte,meinen flieger nicht zu verpassen!

    hAB doch gestern noch erzählt, dass mein flug hin nur 5 min braucht - hihi, hatte mich leider um eine halbe stunde in der abflugszeit vertan :o, was ich aber erst am flughafen selber feststellte Ich schätze mal, mein chef hätte mich die flugkosten alleine zahlen lassen !!! nun sitze ich hier mit dem rücken zu den anderen wartenden, tippe an einem öffentlichen terminal auf einer defeken tastatur und alle hinter mir sehen, dass ich auf der Seite "abnehmen-aktuell" bin - DAS NENN ICH STANDING !!!!! :D @ matthias - ich hoffe, das haut meine gesprächsunterbrechung von gestern wieder raus !!!!

    euch eine gute zeit - ach ja, kinderzusammenführung: bin durch eine notlüge gestern der auflage entronnen, mein kind sofort beim vater abholen zu müssen - hatte gesagt, ich sei schon in GB! *hihi* naja, zeitverschiebung etwas ausgedehnt!

    Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Angst vorm FLIEGEN HABE???? Nun, habe ein gutes Buch im Gepäck - es heißt "Fear of Flying" - ist a) wie Homöopathie (gleiches mit GLEICHem behandeln) und b) ein Witz für Insider!!!!

    Ich drück' euch und hab' euch lieb!

    Hoffentlich bis morgen abend !!!!

    Phantomin

    ps. scheiss tatatur !!!!! sorry
     
    #3093 Phantomin, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu andrea !!!
    die letzten worte in deutsch !!!!! guten flug ,viel erfolg ,und komm gesund und heile wieder !!!!!!!!!!natürlich bis morgen abend !!!!!
    good bye!!!!!(makeup)
     
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Guten Flug!!!
     
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Phantomin,

    heute habe ich Urlaub, konnte endlich mal wieder hier kreuz und quer rumlesen.

    Heute Abend gehe ich mit meinem ehemaligen Chef zum Abendessen - was aber sicher nicht den Einfluß auf mich haben wird, wie seinerzeit selbiges bei Dir hatte - denke ich zumindest.

    Viel Erfolg bei Businesstrip!

    Grüßle
    Tilly
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Falls dir wieder Leute über die Schulter schauen, während du dich hier auf der Seite tummelst, schreib ich mal vorsorglich etwas größer, damit sie sich nicht so anstrengen müssen beim Mitlesen:

    Hallo Zeitreisende, du bist die Beste, gute Heimreise, wir erwarten dich im Hier und Jetzt!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_smileyssommer010_1.gif
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mensch limax !!!die andrea ist doch in england untrewegs ,da mußt du doch in englisch schreiben !!!
    ok,i translate for you:
    hello timetraveler ,you are the best ,good fly at home ,we are waiting for you in here and now !!!!!!!!

    (au backe ,hoffendlich liest kein engländer mit (giggle))
     
    lynn, June, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    *pruuuuust*

    Ach wie herrlich! Andrea wird sich so oder so darüber freuen!!!!

    Und wir freuen uns auch, in welcher Fremdsprache und Dialekt auch immer! (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie lieb, dass Du hier übersetzt hast. Hast Du Dir dafür extra die Nacht um die Ohren gehauen? (giggle)
     
    #3100 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...