1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin auch sehr stolz auf dich, liebste Andrea! So ganz nebenbei geschafft... SUPER!!! Ich wünsche dir ein tolles WE! Mit duftendem Frühling um...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich bin auch sehr stolz auf dich, liebste Andrea! So ganz nebenbei geschafft...
    SUPER!!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!
    Mit duftendem Frühling um dich rum!

    Bestimmt hast du auch schon so viel Abstand, dass du diesen kleinen Anmacher abkannst...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images96f7be177af69b3a063fd1015ad5be8f.jpg

    LG Koala
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    Was soll ich sagen - von "geschafft" und erst Recht von "nebenbei" kann ja nun keine Rede sein !

    Es ist es wirklich, wirklich hart !!!!! (ich will auf den Arm - :D)

    Ich habe heute den ganzen Tag Kreislaufprobleme, stehe völlig neben mir, Konzentration ist auch nicht möglich, aber zumindest ist endlich Wochenende.

    Nun kann ich die Türe zu machen und *lach* komme gerade vom Balkon zurück, weil hier gerade Nikotingerüche durch meine Wohnung ziehen und ich gucken wollte, ob meine Nachbarn von unten drunter rauchend auf dem Balkon stehen - keine Sorge, ich wollte es nur wissen. Ich selber bleibe standhaft und bin ganz ehrlich von mir selber überrascht.

    Aber vermutlich ist es genau so, wie (nebenbei auf den Tag genau) 11 Monate vorher - es hat "Klick" gemacht und seit dem halte ich mich konsequent an SIS und genau so ist es nun mit dem Nichtrauchen.

    Stand gerade im Supermarkt an der Kasse und schaute völlig gelassen in die Zigarettenkörbe und es ratterte durch meinen Kopf, dass ich gerade 30 EUR gespart habe, zusätzlich zu den bereits gesparten 30.

    Ich pack das, aber zur Belohnung darf es mir gerne körperlich bedeutend besser gehen, denn so wie jetzt ist nicht schön!!!

    Wünsche euch ein traumhaftes, sonniges Wochenende !

    Phantomin
     
    #2982 Phantomin, 23.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na komm, liebe Andrea, ich nehm dich auf den Arm... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images4b86037d6dd3cd30d59e7da04721f063.jpg

    D U S C H A F F S T D A S!!!

    Das meinte ich mit " so nebenbei": Es hatte eben "klick" gemacht und war nicht von langer Hand geplant. Ein spontaner Einfall, aus der "Not" geboren und umgesetzt.
    Tut mir Leid, dass du doch noch körperlich so schlecht drauf bist. Aber das wird stündlich besser!!!

    Ist doch toll, dass dir dieses Schicksal
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images7fa81553c5300ee2ea3bbb1b9d0cbb4b.jpg

    erspart bleibt.


    LG und ein tolles WE.
    Koala
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Lol ! neeeeeeeeeeeeeeee ! DEN Beitrag habe ich nicht gesucht, sondern den, wo es darum ging, dass Menschen ihre Ansichten texten - ohne aufzunehmenen, was der zugetextete denn eigentlich empfangen möchte !

    Da gab es gerade - ganz - kürzlich sooooooooo einen tollen beitrag von dir und nun finde ich ihn nicht mehr wieder ;(
     
    #2985 Phantomin, 23.03.2012
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    @ Limax: AUF JEDEN FALL !!!!!! (h) (h) (h)
    Und morgen den Pilotfilm !!!!! Ach, was freue ich mich !

    Guten Morgen zusammen. Es ist 6:00 Uhr, ich hab mal wieder vergessen, den Wecker auszustellen und jetzt lege ich mich wieder hin. Gute Nacht!

    Ach ja, nochmal @ Limax: der Beitrag war es nebenbei doch !!!! Danke !
     
    #2987 Phantomin, 24.03.2012
  9. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ich freue mich unheimlich für Dich das Du Dich entschieden hast die Glimmstengel an den Nagel zu hängen (y)
     
    #2988 tomsdiner, 24.03.2012
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    WHOW!!!

    WIR danken DIR!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...