1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal eben zwischen tuer und angel liebe gruesse aus frankreich, bin fix und alle, muss jetzt ganz schnell essen gehen... Hi Power-Phantomin,...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Power-Phantomin,

    liebe grüße nach Frankreich und viel Erfolg.

    Ich hatte heute Franzosen bei mir im Büro.

    Und stell Dir vor, mein Kollege, der bei Dir um die Ecke wohnt, der wird mich morgen besuchen.

    Ich bin auch fix und alle - komme gerade aus dem Office nach Hause, war zwischendurch 17:00 bis 18:00 Uhr Sport machen und "Abendessen" Shake - jetzt muss ich mich mal flach legen. Zur Zeit mache ich öfters "zwischendurch" meine Sporteinheiten. Verlängerte Mittagspause und ähnliches.

    Auf bald!
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Andrea,

    ich hoffe du bist wohl behalten zu Hause angekommen wenn du das liest!
    Warst du Erfolgreich?
    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich am WE ausruhen :)
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bin wieder zu Hause gelandet ! Ist alles gut gelaufen. Ich glaube, ich bin in den 3 Tagen ca. 2000 km gefahren!!! Mist, habe vergessen, auf den km-Zähler zu schauen, muss ich morgen unbedingt dran denken.

    Die Reise war toll, ich habe ein SUPER Gefühl, was am Ende dabei heraus kommt, wird sich noch zeigen. Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge!

    So, jetzt mache ich mich erst mal lang, von Colmar bis zu mir nach Hause = etwas mehr als 500 km in einem Rutsch durchgefahren, jetzt kann ich nicht mehr.

    Habe mich geärgert, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte, habe sehr viele schöne Dinge gesehen.

    Gute Nacht, bis morgen, in alter Frische!
     
    #2953 Phantomin, 15.03.2012
    Sonnenlicht111, Nele123 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_Hallo23_3_1.gif schön, dass du wieder hier bist....................
    schönen Freutag............
     
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Phanto,
    schön, daß du wieder heil hier bist


    Wünschr dir einen sonnigen, entspannten Tag und den verdienten Erfolg für deine Reise
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Andrea,schön das Du wieder heile nach Hause gekommen bist. Und Danke für die lieben Worte in meinem Tb.
    Mach Dir ein tolles We. ohne Stress.
     
    #2956 Morgenrot, 16.03.2012
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Phanta,
    herzlich willkommen wieder daheim und heute ist Freitag !!!!!!!!!!
    Was bin ich froh dass das Wochenende vor der Tür steht und die (sun) scheint.
    Ich wünsche einen guten Wochenabschluss. (f)
     
    #2957 Sonnenlicht111, 16.03.2012
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke für deine Sonntagsgrüße!!
    Ich wünsche dir auch einen entspannten Tag, auf dass du in den nächsten Wochen wieder die Früchte deiner französischen Arbeit ernten kannst.

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fanta, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Zeit zum Ausspannen, Erholen, Nichtstun! (f)
     
    #2959 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Vielen Dank für die lieben Grüße !

    Ganz so entspannend wird es heute nicht, habe gleich ein Date mit meinem Sohn, wir gehen Billard spielen. Freue mich schon sehr !

    Abgesehen davon ist mir heute irgendwie total kodderig, mein Kreislauf ist im Keller und ich habe schon den ganzen Morgen so ein nervöses Augenzucken. Ich werde waaaaaahhhhhnnnnsinnig !!!!


    (aber sonst ist alles gut)

    Euch auch einen schönen Sonntag

    LG Phantomin
     
    #2960 Phantomin, 18.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...