1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss gerade kichern, auch wenn es bei mir nicht um so schwerwiegende und wichtige Dinge geht wie du sie gerade beschreibst, ich habe genau...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich muss gerade kichern, auch wenn es bei mir nicht um so schwerwiegende und wichtige Dinge geht wie du sie gerade beschreibst, ich habe genau dieses Gefühl, dass irgendwas verrücktes vorgeht und egal wie ich mich bemühe positiv zu sein und zu denken, ich alle paar Minuten eins vor die Füße geklatscht bekomme.
    Scheint wohl doch was in der Luft zu liegen, hihi....

    Immerhin haben wir unabhängig voneinander und ohne vorher auf anderem Wege darüber gesprochen zu haben unsere Berichte verfasst.

    Ich geh heute jedenfalls nicht mehr vor die Tür, am Ende fällt mir wie in "Mieses Karma" ein ausrangiertes Teil einer Raumstation (Toilettenbecken, Pissoir oder ähnliches auf den Kopf und erschlägt mich..............wer weiß, als was ich zurückkommen würde, warscheinlich als Nacktschnecke brrr...
    Witzig, ich geh morgen auch auf eine Party und weiß nicht wann es losgeht. (rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ohweia, ihr zwei, da darf ich ja froh sein das ich mit meiner Grippe zu Hause bleiben muss. Zu mehr wäre ich auch echt nicht stande. Warscheinlich erwaretet mich die Watsche wenn ich am Mittwoch ? vieleicht wieder arbeiten gehe. Krankmeldungen sind nicht gern gesehen bei uns schon überhaupt nicht von den Führungskräften.
    Ich wünsche Euch beiden ein Schönes Wochenende eine tolle Party und das die nächste Woche besser für Euch wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Phanta,
    es war mal wieder so schön, deine lebendige Schilderung aus dem echten Leben zu lesen und jaaaa...mit etwas Geduld komt auch die Bestellung an.
    Viel Spass auf der noch nicht begonnen Party.
     
    #2903 Sonnenlicht111, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Andrea,wünsche Dir ein Erholsames We. ,und lass ganz liebe Grüße da.
     
    #2904 Morgenrot, 02.03.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hi Andrea,
    suuuper Schilderung, wahrscheinlich liegt es am kommenden Frühling - die Leute sind wie angestochen, ich halte mich da lieber bedeckt, keine Meinung auf "abwatschen". Drück´dir die Daumen und weiter positiv denken, das stärkt dich.

    Viel Spass heute Abend und ein schönes WE


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2905 lynn, 03.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Andrea,

    ich lass mal liebe Grüße da. ÄÄhhh wenn du noch ne Begleitung zur Party suchst ............

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    ich weiß aber nicht wie er von vorn aussieht Hi.Hi......​
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    WIE ??? VIEL SPASS ??????

    Du bist doch dabei !!!!!!
     
    #2907 Phantomin, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    (rofl)(rofl)(rofl)

    Besser ist das ! Wer weiß, ob es jugendfrei wäre (KOPFKINO AUS !!!!!!)
     
    #2908 Phantomin, 03.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Vor den KOPF klatsch, für ne´ Virtuelle Party brauchts du ja keine Begleitung *Grins*(giggle)
    Kannst Ihn aber trotzdem haben.
     
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallöchen Du positive denkende Party-Phantomin,

    hat mal wieder richtig gute Laune gemacht in Deinem TB zu lesen.

    Irgendwann will ich aber auch den Vorfall No. 2 hören.

    Schönen Sonntag und weiterhin viel Freude am Neuen!
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...