1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Phanta....du bist klasse !!!! Ich kann alles so gut nachvollziehen und ich weiß dass es dir sehr wichtig ist dass dein Sohn zurückkommt...aber...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Phanta....du bist klasse !!!!
    Ich kann alles so gut nachvollziehen und ich weiß dass es dir sehr wichtig ist dass dein Sohn zurückkommt...aber nicht nur zu seinen Bedingungen...und du hast recht !!!!
    Ich finde es gut dass du ihn noch zappeln lässt und erst eine Aussprache haben willst.
    Ich wünsche euch beiden einen guten Montag.
     
    #2211 Sonnenlicht111, 18.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Fanta,
    du machst das völlig richtig, dein Sohnemann wird erkennen, daß er sich umstellen muß und nicht nur seinen Kopf durch bekommt. Lass ihn noch etwas zappeln und genieß seine Annäherungsversuche, das wird schon.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche und viel Spaß beim gemeinsamen Fotobasteln.
    LG Peri
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen meine liebe !!
    du machst das gut !!!!ganz ehrlich !!du bist auf dem richtigen weg!!auf diese weise wird er lernen ,das du auch SEHR konsequent sein kannst ,wenn du willst!;) das wird schon .
    ich finde es gut ,das du dir dein e sorgen von der seele schreibst ,das du dich regelrecht "nackich" machst vor uns !!das bedeutet ja zeitgleich ,das dir unsere meinungen wichtig sind ,und dafür sage ich mal danke!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    LEUTE!!!!! HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!!

    ICH SCCHMEIß MICH WEG !
    ALLE VERFÜGBAREN TASCHENTÜCHER SOFORT ZU MIR BITTE !!!!!!
    Also, ich war ja heute in Sachen Weihnachtseinkäufe unterwegs und da hatte ich eine "Bomben-Idee" für meine beste Freundin, die im kosmetisch-medizinischen Bereich selbständig ist und sich momentan mit dem Thema Seifenherstellung befasst.

    Nähere Einzelheiten dazu gehören hier nicht hin, aber ich hatte kürzlich zu dem Thema Hautpflege einen Hinweis von Melaina aufgegriffen, den ich nun verfestigt habe und wollte meiner Freundin aus den Zutaten zur Seifenherstellung ein Grundstock für eine Seifen-Versuchsküche gestalten mit geballten Informationen bzgl des besagten "Hautpflegemittels".

    Angefangen habe ich bei youtube, um mal zu schauen, ob es da generelle Informationen zum Thema Seifenherstellung gibt und Juch-heeeee ! ich wurde gleich fündig!

    Nur leider überlege ich nun, ob ich zukünftig, falls mir das jemals passieren sollte, geschenkte, selbsgemachte Seife gleich in den Mülleimer verfrachte !!!

    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich mich nicht über die Frau selber lustig mache, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! Wer mag, schaut HIER , wer nicht, geht einfach drüber weg. Aber ich schau mir das noch mal in Ruhe an, hab selten SOOOO gelacht, Taschentücher liegen schon parat!

    Obwohl: vielleicht bin ich einfach nur entsetzt ?!?!?! Ich weiß es nicht!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #2215 Phantomin, 19.12.2011
    tanni67, Sonnenlicht111, takare und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Andrea,

    - die Frau ist der Hammer
    - die Küche ist der Hammer
    - der Beitrag ist der Hammer

    und Du bist der Oberhammer!!!

    DANKE, daß Du das für uns ausgegraben hast.

    Meine Liebe,

    Nun ist Dein Sohn an dem Punkt angekommen, wo er gemerkt hat, der WE-Papa ist im Alltag ganz anders...Laß ihn das ruhig noch eine Zeit "auskosten". Umso geschmeidiger bekommst Du ihn zurück!
    Schon komisch, daß bei Papa auch aufgeräumt werden muß, gelle??? Ohhhh, der Arme.....

    Fühl Dich mal feste geknuddelt

    sabine
     
    #2216 Tauchbine, 19.12.2011
    nonne, tanni67, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  8. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    ich habe ehrlich gesagt gar nicht richtig zugehört was die frau erzählte. ich habe mich immer nur in der küche umgesehen. au backe, sie sollte sich mal informationen über allzweckreiniger und desinfektions mittel einholen. :D ich bin geschockt, wie kann man sich in so einer küche filmen lassen. (giggle)

    LG Andrea
     
    #2217 adreana29, 19.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Glaub' es mir Bine! DAS habe ich sehr gerne mit euch geteilt! Es ist nicht zu fassen .......... !

    Achtung Bine, schnall dich fest! Es fühlt sich seit letzter Woche gaaaaaanz anders an ! ;) Ich danke dir!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #2218 Phantomin, 19.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Übrigens:
    89 cm!
    Gestern frühmorgens um 13.10 Uhr gemessen.
     
    #2219 Tauchbine, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Demnach scheint bei mir noch mehr Potential zu sein, als bei euch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #2220 Phantomin, 19.12.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...