1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [center][attach] Tolle Wurst... KRANK und OHNE Heizung.... ich lasse schon mal die warme Dusche für Dich laufen, dann kannst Du etwas...

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45


    ha das Bild musste ich nochmal posten das ist einfach zu heiß..... Hot hot hot. mensch tauchbine was du so hervorkramst...​
     
    #1561 Schneewittchen, 18.10.2011
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Bei uns im Büro ist es auch immer kalt. Über all Fliesen da hat man innerhalb kürzester zeit Eisfüsse. Hast du ne Micro auf Arbeit? Dann nimm dir ein Körnerkissen mit das kannst du dir auf die Beine oder in den Rücken legen. Oder aber wenn Du eh krank bist evtl. zu Hause bleiben?

    Passend zur Kälte ein kleiner Gruß
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_3e2730cd_1.jpg
    Dienstag Bilder fürs GB
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Nun gut, auch wenn ich zu spät bin, Misses Spock: Ich hoffe, Du hast Dir warme bis heiße Gedanken gemacht?
    Und außerdem hoffe ich, dass das, was auch immer heute wichtig war, wichtiger war als DER Chat!

    Liebe *knuddelknuuuuutsch*- Grüße
    (Und falls Du nochmal hier reinschneist, eine Gute Nacht für Dich)

    Rumtreiberin
     
    #1563 Abnehmen Gast 81359, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wollte auch nur mal eben Danke sagen,das dir manche Beiträge von mir gefallen. Auch wenn unser Kontakt nicht mehr so wie voher ist,lese ich dennoch deine Beiträge. Wünsche dir alles gute.
     
    #1564 Morgenrot, 18.10.2011
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_062_1.gif
    Kaffee GB Pics

    hey fanta!
    hab uns mal einen kaffee gekocht,die kekse mußt du aber besorgen!(aber nicht wieder aus fremden tb klauen,ne)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    #1566 Abnehmen Gast 79075, 19.10.2011
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Phantomin(f)
    will mal wieder einen lieben Gruß da lassen.
    Wünsch dir einen schönen Tag(sun)
     
  9. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen !
    Was macht die Erkältung ? Besser ? ...und die Heizung , oder bist Du zu Hause geblieben ?
    Wüsche Dir einen schönen Tag !!!!

    LG
    Bomber
     
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen, alle zusammen!

    Ich bin schon wieder krank geschrieben und nun hat mein Doc auch mit mir geschimpft und mir zur Strafe auch mal wieder ein Antibiotikum verschrieben.

    Dann werde ich gleich mal wieder meine Rezepte sichten und schauen, was ich hier noch so einstellen kann.

    Wir sehen uns auf jeden Fall, hab ja nun wieder viiiiiiieeeel Zeit!

    LG Phantomin
     
    #1569 Phantomin, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsche dir gute Besserung,und hör auf deinen Doc. Die haben meistens recht.
     
    #1570 Morgenrot, 19.10.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...