1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Fanta, ich habe gerade Deinen Bericht gelesen. Scheint ja wirklich ein ausgesprochen gut gelungener Tag gewesen u sein. Und das Wetter hat...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Fanta,

    ich habe gerade Deinen Bericht gelesen. Scheint ja wirklich ein ausgesprochen gut gelungener Tag gewesen u sein. Und das Wetter hat auch mitgespielt... Naja, wenn Engel brunchen, muß die Sonne ja scheinen.

    Ich hoffe, Du hast gesundheitsmäßig auch alles ganz gut überstanden.

    LG Sabine
     
    #1541 Tauchbine, 17.10.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ups, Absturz nicht verhindert.
    schnell mal nach oben geschubst , hoffe du hast dir nicht weh getan.

    Lieben Gruß
     
  4. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Macht richtig Spaß Eure Ausührungen von gestern zu lesen. Man merkt wieviel Spaß ihr hattet.
    Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling hier, aber mal sehen, vielleicht bin ich auch mal bei so einem Treffen dabei.
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hab schon bemerkt, du hast die Rezeptitis, lauter leckere Sachen.
    Geht es dir eigentlich wieder gut???
    Hast du schon deinen Chef informiert???
    Bin neugierig, ich weiß, seufz...................

    Lieben Gruß Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da Fanta vor lauter Rezepten nicht zum beantworten der Fragen kommt, übernehme ich mal:

    Sonntag ging es ihr schon besser, es gab nur selten kleine Hustenanfälle.
    Chef wird demnächst informiert.

    LG Nele
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    sehr aufmerksam nele!! Danke
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    So, bin ja nun hier, musste nun erst einmal ausgiebig zu Abend essen.

    Leider geht es mir heute gar nicht gut, so dass ich heute nach mittag die Arbeit verlassen habe.
    Der Husten ist wieder schlimmer geworden, aber die Arztpraxis war soooooo voll, dass ich mich auf dem Absatz umgedreht habe.

    Die Zeit habe ich - ihr habt es schon gemerkt, damit genutzt, den beim Aufräumen gefundenen Rezepteschatz zu sichten und nach SIS-Kriterien zu sortieren.

    Chef weiß noch nichts, eigentlich wollte ich es morgen tun, aber liebe Menschen aus meinem Umfeld haben mir dringend angeraten, eine weitere Woche zu warten, was mir auch recht ist.

    Ansonsten gibt es nichts Neues, ich hoffe, mein Husten ist morgen besser, den kann ich nämlich morgen so gar nicht gebrauchen. Bei der Gelegenheit melde ich mich dann auch direkt vom morgigen Chatabend ab und wünsche euch viel Spaß!

    Ich dreh' noch eine Runde durch die TBs und dann bin ich heute - versucht - früh verschwunden, aber meine liebste Chatpartnerin hat mich bereits schon wieder an der Angel ;).

    Euch allen einen schönen Abend.

    LG Phantomin
     
    #1547 Phantomin, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fanta,

    was ist denn das für einen Massenabmeldung für den Chat morgen.
    Du, Tilly, wer wars noch?????????? Nicht, dass ich da morgen alleine hocke ;(

    Was hast du denn gestern gemacht, das der Husten wieder schlimmer geworden ist?

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Limax hatte sich auch abgemeldet.

    Nix hab ich gemacht - ich schwööööööööre !!!!!
     
    #1549 Phantomin, 17.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.

    Hm, von nichts kommt nichts............... Irgendwelche Fitnessbänke ausprobiert??

    LG Nele
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...