1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich gebührend feiern lassen! Hätte ich für heute Abend meine KHs schon verzehrt, würde ich jetzt...

  1. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich gebührend feiern lassen!

    Hätte ich für heute Abend meine KHs schon verzehrt, würde ich jetzt glatt einen Sekt für dich bzw. auf dich trinken!!! :gratulieren:

    Liebe Grüße von
    LittleP
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_100_1.gif


    LIEBSTE FANTA,

    WENN DU MICH NUR HALB SO DOLL MAGST, WIE ICH DICH MAG, DANN MAG ICH DICH IMMER NOCH DOPPELT SO DOLL, WIE DU MICH MAGST!!!!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Du hast es Dir verdient...

    Sei feste geknuddelt

    Sabine
     
    #1322 Tauchbine, 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Vi gratulerar,vi gratulerar,vi gratulerar lilla Andrea idag,med blommor och blad vi firar hennes dag ja vi gratulerar lilla Andrea idag!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_bunter_blumenstrauss_mit_blueten_1.gif

    Grattis liebe Andrea!!! Alles alles Gute!!!
     
    #1324 Midsommar, 28.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_126_1.jpg
    Geburtstag GB Pics



    Meine herzlichsten Glückwünsche!

    *knuddel*

    Rummi
     
    #1325 Abnehmen Gast 81359, 28.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ihr Lieben!

    So, MEIN Tag ist fast vorbei, und jetzt hätte ich Zeit, mit euch zu töttern, aber - leider - seid ihr nun schon alle im Fettverbrennungsmodus (oder zumindest nicht mehr online)!

    Ich genieße nun noch den Rest des Abends mit einem Glas Rotwein und lasse diesen Tag in Ruhe ausklingen.

    Es war ein ungewöhnlich ruhiger Geburtstag, aber sehr harmonisch und demzufolge auch ein schöner Tag !

    Wir waren heute abend essen, in einem Lokal, in dem es heute "All you can eat-Burger" gab. Für mich Burger ohne Brötchen, aber soviel Fleisch, dass ich mich nun gleich ins Bett kugeln muss! Bin immer noch pappsatt - es war definitv zuviel !!!!!!

    Am Samstag gibt es eine große Party zusammen mit meinen Festival-Freunden, da lasse ich es dann RICHTÌG krachen! (und wundert euch nicht, wenn ich mich unter Umständen erst am Montag wieder melde - aber es kann sein, dass wir das ganze WE durch feiern)

    Und jetzt sage ich "Gute Nacht", denn nun habe noch 30 min Zeit, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und mich auf MEIN neues Jahr einzustimmen ! :D

    Ich danke euch, dass ihr an mich gedacht habt.

    Ganz liebe Grüße, Phantomin
     
    #1326 Phantomin, 28.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Fanta,

    da hab ich es ja gerade noch rechtzeitig geschaft:
    Aaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, dass der Trend der letzten Tage sich bei dir weiter durchs Leben zieht!

    LG Nele
     
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nele!

    Darauf trinken wir bald ein Gläschen Sekt, versprochen !
     
    #1328 Phantomin, 28.09.2011
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ohh schade,....verpasst !! Na, dann bleibt mir nur, dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir !!!

    LG....Gaby
     
    #1329 schigulla, 29.09.2011
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_geburtstag_karte_1.jpg

    Den Sätzen von Gaby muss ich mich leider anschließen: ....verpasst.....!!

    Aber immerhin: besser spät als nie! (nod) Wünsche Dir ganz viel Zufriedenheit, Gesundheit und das besagte Quäntchen Glück!
    Heike
     
    #1330 heike1962, 29.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...