1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Diskutiere Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also es ist besser das Frühstück wegzulassen... denn die Eiweißmahlzeit am Abend ist eigentlich die wichtigste... somit liegst du genau richtig......

  1. asia

    asia Guest

    Liegen vielleicht, aber wiegen? So langsam werd ich ein bisschen ungeduldig... *grummel*
     
  2. Anzeige

  3. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich die ganze Woche vorbildlich nach Plan gelebt habe - hab ich meine Wochenendpleite nun fast wieder ausgeglichen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0680_1.gif ! Nu heißt es am kommenden WE auch vernünftig zu sein damit jetzt endlich mal was voran geht ...

    Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende - lasst die Pfunde purzeln awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0472_1.gif
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    immer die Ruhe bewaren... ich mein die Kilos sind ja auch nicht über Nacht, oder in einer Woche gekommen... wie immer hilft da: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Und das hat mir nun heute 900g mehr auf der Waage gebracht!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    #24 Glasrosen, 05.09.2008
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde am WE wohl auch nicht so ganz nach Plan diäten können, da wir Volksfest (Kerb) bei uns im Dorf haben. Naja, wir werden sehen wie standhaft ich bin.

    Wünsche Euch ein tolles WE!!
     
    #25 fruehchen, 05.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    Ich bewundere deine Geduld! *mireinBeispielanMausinehm*
     
  8. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch am Samstag gesündigt....ich habe nen leckeren Cocktail MIT Alkohol getrunken und im Kino M&M`s gefuttert.Und soll ich Euch was sagen....es war echt lecker und ich habe kein schlechtes Gewissen.
    Ich denke, man sollte das ganze nicht zu verkrampft sehen, sonst wird man frustriert und das ist nicht gut für die Psyche.
    Wir sind doch mit dieser Ernährungsumstellung auf dem richtigen Weg und wenn die Waage mal 500 g mehr anzeigt, wird sie auch nach ein paar Tagen wieder 500g weniger anzeigen.
     
  9. Anzeige

  10. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich denke, wenn man nicht zu oft "sündigt", dürfte das auch kein Problem sein.

    Bei mir ist es so, daß ich die meisten Süßigkeiten nicht mag, und eigentlich selten nasche....Ich mag keine Schokolade und nichts was sehr süß ist. Wenn ich mal nasche, dann einzelne Weingummi oder etwas Milcheis.
     
    #28 Zauberfee, 09.09.2008
  11. asia

    asia Guest

    Wie kommt man dahin??? *neidischbin*
     
Thema:

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen!

Die Seite wird geladen...

Am WE gesündigt ... schlechtes Gewissen! - Ähnliche Themen

  1. Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(

    Gesündigt und nun ein schlechtes Gewissen :(: Oh man, nachdem ich heute beim Sport war und mich schon mit meinem EW Brot an alle SiS Regeln gehalten habe, konnte ich mich bei meiner Freundin...
  2. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  3. gesündigt..

    gesündigt..: Hallo erstmal. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin Lya(lia ausgesprochen) 15 Jahre und mache die Dukan diät schon seit einer weile. Ich hab die P1...
  4. Doppelt gesündigt!

    Doppelt gesündigt!: Ich hab heut doppelt gesündigt:whistle:, Nach einem Monat Dukan und 6,6 kg weniger sowie einem komplett neuem körpergefühl, sprich, ich fühl mich...
  5. Gesündigt :'(

    Gesündigt :'(: Hallo ihr Lieben. . Ich hab zwei schreckliche Tage hinter mir. . Ich liebe Lakritze und gestern hat es mich gepackt... nach 3 wochen...