1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ..... schön zu lesen, dass Du Dich schon bis auf 0,0003 to an Dein "Vorurlaubsgewicht" herangetastet hast......... HiHi! Es ist noch...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    HiHi!

    Es ist noch viiiiiiiel besser, aber ich warte die Betätigung morgen früh ab! Aber tendenziell sieht es hervorragend aus!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag, und Til, mein Freund, ich werde dich vermissen!

    LG Phantomin
     
    #571 Phantomin, 10.07.2011
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Jetzt machst Du mich aber neugierig. Da muss ich doch glatt morgen ein Zeitfenster erkämpfen in dem ich illegalerweise aus dem Office heraus einen Blick in Dein TB nehmen.
     
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh nein, fang' das blos nicht an!

    Ich poste morgen früh spätestens um 7.00 Uhr, vielleicht schaffst du es ja noch vor dem Büro!
     
    #573 Phantomin, 10.07.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    vor 7:00, das schaffe ich nicht. Die Zeit von 6:30 aufstehen bis 8:00 Uhr losfahren vergeht gefühlt in 15min
     
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Bin auch neugierig, kann aber später noch schauen ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!

    Rumtreiberin

    P.S.: Freu mich immer in der Assoziationskette über Deine Antworten (rofl)
     
    #575 Abnehmen Gast 81359, 10.07.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_smilie_hops_107_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_hops_106_1.gif Ta-Taaa! Neuer Rekord 75,5 ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_hops_106_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_smilie_hops_107_1.gif

    Jetzt bin ich selber platt und sprachlos! Gestern war das Ergebnis ja bereits überraschend für mich, dass ich mich mit der Tickerkorrektur noch zurück gehalten habe. Und dann wurde das Ergebnis heute noch einmal getoppt! Ich bin total glücklich !

    So fängt die Woche ja gut an!

    Euch allen ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!

    LG Phantomin
     
    #576 Phantomin, 11.07.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo du Turbofrau,

    gratuliere ganz herzlich und freu mich riesig für dich.
    Hab schon vorm PC gesessen und auf deine Nachricht gewartet. Jetzt muss ich mich schicken.
    Mach weiter so!!!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    par20.gif
     
    1 Person gefällt das.
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratulation und weiter so :)
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Phantomin,
    der erste Weg heute im Büro ging auf dein TB und was soll ich sagen ???

    SUPERKLASSE..Wahnsinn... Gratulation.

    Ich wünsche einen guten Montag.
     
    #579 Sonnenlicht111, 11.07.2011
    1 Person gefällt das.
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Gratuliere Phantomin :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche.
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...