1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schmorgurken mit Hack

Diskutiere Schmorgurken mit Hack im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; ein rezept aus 2008, ist ja der hammer, was man so alles aus der versenkung holt. jaja, die rezepteecke hat schon was und ist wirklich sehr lecker:D

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ein rezept aus 2008, ist ja der hammer, was man so alles aus der versenkung holt. jaja, die rezepteecke hat schon was und ist wirklich sehr lecker:D
     
    #11 Schnucki, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmorgurken mit Hack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute dein Rezept gefunden und es hört sich lecker an, werde es heute abend gleich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden wie es geschmeckt hat.:)
     
    #12 Schnubbelchen9, 17.08.2010
  4. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Huhu,

    haben eben das Rezept getestet, mmmmmmmmhh das ist ja mal lecker, sogar meinem Mann hat das super geschmeckt, vielen Dank für das tolle Rezept, wird es jetzt öfter geben.
     
    #13 Schokischnute, 15.09.2011
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so, jetzt habe ich mich extra ins Forum eingeloggt um dieses feine Rezept hervorzuhohlen.(rofl)
     
  6. Anzeige

Thema:

Schmorgurken mit Hack

Die Seite wird geladen...

Schmorgurken mit Hack - Ähnliche Themen

  1. Schmorgurken in Senfsoße

    Schmorgurken in Senfsoße: 1 ½ kg Salatgurken 40 g Butter 20 g Mehl 250 ml Gemüsebrühe 200 ml Schlagsahne 1 Bund Schnittlauch 1 EL Senf Salz und Pfeffer Zucker 20...
  2. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Cremiger Spargeleintopf mit Hack

    Cremiger Spargeleintopf mit Hack: Oder einfach Spargelsuppe mit Hack ;) Wenn man hier mageres Rinderhack oder Tatar verwendet und Kochsahne mit 7 oder 15% Fett ist das Ganze sogar...
  5. Camembert im Hackfleischmantel

    Camembert im Hackfleischmantel: Ganz einfach...(n) Hackfleisch wie für Frikadellen würzen. Camembert mit dem Hackfleisch wie einen"Mantel" umhüllen. In eine Auflaufform geben...