1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Fanta, toll wie du diese Experimentierwoche für uns alle so brav durchgestanden hast. Und dann wirst du auch noch mit so einer gewaltigen...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Super Fanta, toll wie du diese Experimentierwoche für uns alle so brav durchgestanden hast. Und dann wirst du auch noch mit so einer gewaltigen Abnahme belohnt. :lob:
    Eine so genaue Buchführung und Essensplanung verschlingt eine Menge Zeit. Deshalb finde ich dein Fazit "Es funktioniert, wenn man sich an die Grundregeln hält" super in Ordnung. Schließlich wollen wir eine alltagstaugliche Umstellung unseres Essverhaltens trainieren, die uns in Fleisch und Blut übergeht ohne dass wir ewig mit Rechnen und Wiegen beschäftigt sind. Den Kopf brauchen wir für die schönen Dinge des Lebens, worunter Essen ja auch fällt, aber eben nicht ausschließlich.

    Ich habe dir zur Erbauung noch einen Nachwuchsmann mitgebracht. Ist Deiner auch so ein frühreifes Früchtchen?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_images3a007a5392e47ae47df8514d2e395249.jpg

    Aber wahrscheinlich liest er nur die Reportagen...

    LG Koala
     
    Phantomin und kleo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Wie jetzt, man kauft sich den PLAYBOY noch für was anderes als nur die Reportagen zu lesen? :eek: ^^

    Ja, Respekt für deine genaue Buchführung die letzten Tage, das war bestimmt nicht leicht!!!!!
     
    #292 wischmobb, 01.06.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Liebe koala,

    uiiiiii, ist der süüüüß. Jaa, in dem Alter ... :D Das waren Zeiten ..... :D
    Meiner bevorzugt ja Penthouse, ich glaube, da sind nicht so viele Texte drin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_happy_054_1.gif

    Dein persönlichen Worte sprechen mich sehr an, denn damit triffst du den Nagel auf den Kopf! Die schönen Dinge des Lebens ......
    Ich habe mir heute einen richtigen Luxus gegönnt, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_10_1.gif

    Und noch was Witziges ist heute passiert: ich hatte ja berichtet, dass meine Freundin "reklamiert" hat, dass ich meine Ernährungsumstellung nicht soooo verbissen nehmen soll und das ganze locker angehen soll. Vor meiner Mittagspause hatte noch gepostet:

    Wie geht es jetzt weiter?
    Auf jeden Fall nicht mehr so verbissen, wie bisher! Das ist für mich jetzt eine wichtige Entscheidung, denn mittlerweile habe ich nichts anderes mehr im Kopf als Schlank im Schlaf, TB, Forum, fddb und Essen essen und Essen. Das geht nicht so weiter!

    Danach war ich beim Chinesen meines Vertrauens. Der "Glückskeks" sagte mir "Nutzen Sie eine Zwangspause, um einmal allen Ehrgeiz loszulassen" .
    Das ist sooo witzig für mich, weil ich am Wochenende in München sein werde, wieder mal auf einer Meisterschaft, wo es mit dem Essen bestimmt wieder nicht so gut einplanbar ist. Und ich hatte bei dem Gedanken schon Stressflecken im Gesicht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_windpockenbig_1.gif
    Zufall?

    Egal, aber jetzt fahre ich nach München, lasse allen Ehrgeiz los, werde mich mal als Star-Photograph versuchen und meine Augen / meinen Kopf für die schönen Dinge nutzen!

    Ein schöner Tag!

    Euch allen noch mal "Danke", dass ihr mich in der Zeit moralisch unterstützt habt und für euer Feedback! So, und jetzt schaue ich mal, was bei euch so los ist.

    Steht der Tresen schon ?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_300_1.gif

    LG Phantomin
     
    #293 Phantomin, 01.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    wollte mich schnell bei dir herzlichste bedanken das du meinen kreislauf wieder zurückgeschickt hast:D
    nachdem es heute immer noch saukalt ist und nicht wieder so ein wetterumschwung isser freundlicher weise auch dageblieben und mir geht es gleich wieder viel besser, konnte richtig gut rumwurschteln

    lg miri
     
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    jetzt haben sich unsere einträge gerade überschnitten
    ne hab lappy heute vor dem prasselnden kamin geparkt und in 5h immerhin 3 von 350 verfahrenanordnungen überarbeitet

    wünsch dir viel spass in münchen

    miri
     
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Phantomin, ich lese jetzt dein Tagebuch von Anfang an, bin bereits auf Seite 9 und erkenne , ich muß mehr essen. Deine Erfolge sind echt spitze. Du schreibst so anschaulich, einfach super zum lesen. Schön dass du auch über deine Beratungen schreibst. Leider gibts die ja nicht in Österreich. Deine Berichte helfen mir , und motivieren mich ungemein. Ich sag mal ganz schnell DANKE.
    Gruß kleo:)
     
  8. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Sooo jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht und werde auch
    zum Lesen beginnen !

    Lg und einen schönen Abend
    Ulrike;)
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank das du uns so auf dem Laufenden hälst. Es ist wirklich faszinierend mit was für Mengen man abnehmen kann! Heute war ich mit einer Freundin essen...sie will gerade auch ein paar kg verlieren und erzählt mir dann wie wenig sie die letzten Tage gegessen hat. Ich hab ihr schon mehrfach gesagt das hungern nix bringt, aber leider ist das so in den Köpfen der Leute drin...schade!

    Na ja ich Wünsche dir jedenfalls das es weiterhin so gut läuft auch wenn du die Sache etwas lockerer angehst :)

    LG
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Phantomin,

    du hast ja ein 5-Sterne Tagebuch :D, wie kommt man denn zu der Ehre......... wow.
    Könnte mich immer noch wegwerfen, wenn ich an dein Experiment denke, was ja zum Glück nicht nach hinten losgegangen ist.
    Ich glaube, du hast uns damit allen etwas mehr Gelassenheit verschafft!!! Vielen Dank dafür.
    Ich werde mich auf 120 KH versuchen einzupendeln und mal schauen, wie es damit läuft.

    Einen schönen freien Tag morgen,

    LG Nele
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen, liebe Lesegemeinschaft!

    Es ist Vatertag, 8:15 Uhr und ich habe schon die erste Krise hinter. Und das an einem Morgen, der eigentlich und endlich Mal zum Ausschlafen genutzt werden sollte.
    Habe ja auch eine gute Vorbereitung dafür getroffen - bin nämlich erst sehr spät ins Bett gegangen.

    Nun gut. Mein kleiner Prinz ist heute morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Bitte wer kommt auf die Idee, seinen Geburtstag an einem Feiertag um 8:00 Uhr in einer Skaterhalle zu verbringen? Für die Kiddies ist das offensichtlich völlig normal. Vorgesehen war es, dass mein Sohn heute morgen mit dem Bus dorthin fährt und ich hörte ihn um 6:40 Uhr die Wohnung verlassen. Also habe ich mich noch einmal richtig tief in meinen Schlaf gemummelt (DAS Wort kannte ich auch noch nicht). Um 7:10 stand mein Sohn vor meinem Bett: "Mama, es fahren keine Busse". Ja klar, ist ja Feiertag, hatte ich ihm gestern auch noch gesagt, aber da war das alles noch gar kein Problem. Schade, dass der erste Bus sonntags bei uns erst um 9:40 Uhr fährt!

    "Mama, kannst du mich fahren?" Ja klar, kann / muss ich ja wohl. Aber zum Glück hatte ich ja noch ein bißchen Zeit, die Feier fängt ja erst um 8:00 Uhr an, dachte es so und bin wieder eingeschlafen.
    Bis der kleine Prinz auf einmal völlig hektisch wieder vor meinem Bett stand und aufgeregt kund tat, dass wir JETZT SOFORT los müssten!

    Ich kann euch sagen: So fängt der Tag ja schon mal super an!

    Aber Kind ist nun weg, der Kaffee fertig und jetzt lese ich mal die Bedienungsanleitung von meinem Luxuxteil awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_16_1.gif

    Ich wünsche euch einen besseren Start in den Tag!

    LG Phantomin
     
    #300 Phantomin, 02.06.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...