1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Madonna

Diskutiere Madonna im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Madonna gab ihr erstes Konzert in der Schweiz. Bis anhin war sie den Konzertveranstalter immer zu teuer und ihre extra Würste zu extrem. Ein...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Madonna gab ihr erstes Konzert in der Schweiz.
    Bis anhin war sie den Konzertveranstalter immer zu teuer und ihre
    extra Würste zu extrem.

    Ein Eintritt kostetete über 160.00 ChFr.

    Sorry, das würde ich nie bezahlen. 70 000 Leute:( da sieht man ja mehr auf einem Video.

    Ich bin eh kein Fan von ihr.
    Für Pink Floyd würde ich das ja noch bezahlen, da weiss ich was ich bekomme für das Geld.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Madonna. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    160 ChFr?!?! Wahnsinn! Manchmal frag ich mich wirklich, was sich die Veranstalter und z. T. auch die Künstler so denken. Bei einigen Eintrittspreisen fällt man hinten über. *kopfschüttel* Aber extreme Preise gibt es ja immer wieder. Bereits vor ein paar Jahren haben Karten für Nigel Kennedy locker über 100 Euro gekostet und gingen bis über 200 Euro!! Ich versteh wirklich nicht, wie man freiwillig soviel Geld nur für ein Konzert ausgeben kann.
     
    #2 cariita, 01.09.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    würde da auch niemals hingehen, außer hat mir ihre musik in den 80`ern besser gefallen.
     
    #3 schnucki, 01.09.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dei Stadien sind voll also wird der Preis auch bezahlt. Darum würde das wohl jeder so machen. Die "Künstler" haben auch weniger Einnahmen durch einbrechende CD Verkäufe. Das muss ja irgendwie wieder reingeholt werden. Solange es Leute gibt, die diesen Preis zahlen werden die Preise auch hoch bleiben.
     
    #4 Matthias, 01.09.2008
  6. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Preise werden gezahlt. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht Fan genug (egal von welchem Künstler) als das ich soviel Eintritt zahlen würde ;) Aber wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht. :rolleyes:
     
    #5 cariita, 01.09.2008
Thema:

Madonna