1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [QUOTE=jsusu;200916 "Zellmasse (Muskeln)". Zellmasse = Muskeln? Das kann ja nicht sein. Später schreibst du " Verhältnis Zellmasse-Muskelmasse"....

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
     
    #211 Phantomin, 26.05.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    HiHi,

    Sonnenlicht, du hast aber schon mit bekommen, dass ich diese Mengen im Moment zu mir nehme, weil meine Messung letzte Woche nicht so gut war und der Doc mir angeraten hat, mehr zu essen. Das mache ich ja nun, wie man unschwer sehen kann und betrachte es als "mein Experiment".

    Was letztendlich bei meiner Messung nächsten Dienstag heraus kommt, steht natürlich jetzt noch in den Sternen.

    Aber danke, dass du gerne bei mir läuerst.

    LG Phantomin
     
    #212 Phantomin, 26.05.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Dankesehr! :)
    Ahhhh. Stoffwechselaktiv ist das Stichwort. Das ergibt Sinn. :) Diese bösen Fettzellen (na ja, ein paar brauchen wir schon, aber nicht so viele ;)) sind nämlich ziemlich faul und machen eigentlich gar nichts. Außer uns stören ...

    Der Link ist klasse, sehr interessant. Ich mach auch mal so eine Messung. Finde das total spannend! :) Wie genau durch die Messung die stoffwechselaktiven von den faulen Zellen unterschieden werden können las sich mir dann da erklären. :) Irgendwie durch die Dichte und über den elektrischen Widerstand bestimmt, also irgendwie so ... ;)
     
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo Phantomin,
    klar hab ich deinen Frust mitbekommen als du von der letzten Messung kamst..du warst ziemlich sauer..lol
    Ich bin auch schon unheimlich neugierig was bei deiner nächsten Messung rauskommt. Deine Nährwertangaben interessieren mich weil ich selbst gar nichts messe, wiege oder zusammenzähle. Ich hab einfach nicht die Zeit dazu. Aber Dank deiner Angaben hab ich so ein paar Richtwerte.
    Wenn ich darf werde ich weiter hier mitlesen.
    Schönen Abend.
     
    #214 Sonnenlicht111, 26.05.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    PS: Finde es übrigens super, wie du da rangehst. Weiterkämpfen!!
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gedanken zum Tag:

    Ist das normal, dass mein Bauch immer dicker wird? Und wie finde ich das eigentlich? Werde ich das "Experiment" konsequent zu Ende führen? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_sp_003_1.gif
    Wie soll ich eigentlich zukünftig diese Essensberge finanzieren? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_shop_016_1.gif Brauche ich eventuell noch einen Nebenjob? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_be_020_1.gif

    Warum bin ich nach dem Toilettengang genau so schwer wie davor? ('Tschuldigung)

    Ist es gefährlich, mehr als 3 Bananen am Tag zu essen ? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_tier_98_1.gif

    So, jetzt schnell frühstücken. Ich gebe nicht auf!
    Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    LG Phantomin
     
    #216 Phantomin, 27.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hier setze ich meine Ermittlungen fort
    detektiv-smilies-0001.gif oh, hier haben wir es mit einer Expertin zu tun, sehr interessante Ausführungen, da kann ja sogar ich noch was lernen. (Danke!!) Kann eigentlich kein Zeichen von Lodderleben erkennen. Höchst interessant......
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_295_1.gif
     
    #218 Phantomin, 27.05.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Phantomin,
    sind das nicht ein paar Fragen zuviel am frühen Morgen?
    Ich fange einfach mal mit der Bananenfrage an..aber die Antwort hast du schon gegeben: Mehr als drei Bananen am Tag werden dich zum Affen werden lassen. Aber das ist ja ein ganz knuddeliger Kerl..also hau die Bananen rein und schick uns ein Bildchen
    :D

    Schönen Tag noch
     
    #219 Sonnenlicht111, 27.05.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zur Not schicken wir dir eine Staude Bananen vorbei :),

    LG Nele
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...