1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich mal wieder standfest

Diskutiere Endlich mal wieder standfest im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen trotz massig Sport etwas auf meinem Gewicht sitzen geblieben bin, wollte ich jetzt mal...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    nachdem ich in den letzten Wochen trotz massig Sport etwas auf meinem Gewicht sitzen geblieben bin, wollte ich jetzt mal wieder etwas verstärkt an meiner Ernährung arbeiten.

    Ich nehme also seit letzter Woche KH nur noch morgens zu mir und wollte jetzt zwei Wochen eher eiweisshaltig leben. Eine EW Mahlzeit ersetze ich durch einen Shake.

    Die große Herausforderung, am Wochenende bei meinen Eltern. Und was soll ich sage, ich bin stolz es geschafft zu haben. Beim Grillen habe ich das Brot zur Seite gelassen. Und von dem Wein, der da war habe ich auch nur 1 Glas getrunken.

    Fazit nach einer Woche. 1 Kilo runter und die Hose rutscht wieder etwas.

    Ich hoffe dass ich jetzt mal dran bleiben kann.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich mal wieder standfest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    na dann... herzlichen Glückwunsch... wir sind a<lle stolz auf dich !!!!!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Toll gemacht:D bin stolz auf dich.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es geht doch! Disziplin zahlt sich halt aus!
     
  6. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super! Glückwunsch!
    Ich hoffe, ich werde die nächsten Wochen bei meinen Eltern auch so diszipliniert sein (na ja, zumindest die allermeiste Zeit :rolleyes:)
     
    #5 cariita, 01.09.2008
  7. Anzeige

  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Goßes Kompliment. Ich wünschte ich wäre am WE auch standfest gewesen..hab mich nachmittags aber von der Eisdiele verführen lassen und n großen Früchtebecher mit 5 Kugeln verdrückt :-) naja, nach 4 Wochen ohne Ausrutscher darf das wohl mal sein...mal sehen, was meine Waage dazu sagt...
     
    #6 patchwork81, 01.09.2008
  9. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    das ist ja echt toll. Herzlichen Glückwunsch. Man braucht eben "nur" die nötige Disziplin und schon kommt man voran. Respekt, denn das ist manchmal gar nicht so einfach. Beim Grillen fällt es mir besonders schwer mich zusammenzureißen. Ich greife zwar zum mageren Fleisch, aber bei den Salaten scheitert es dann meistens, da es ja oft auch Nudel- oder Kartoffelsalat gibt, die der Figur nicht wirklich gut tun. Na ja, ich muss dann meisten die Tage danach wieder kürzer treten.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #7 Schlumpfenhasi, 02.09.2008
Thema:

Endlich mal wieder standfest

Die Seite wird geladen...

Endlich mal wieder standfest - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...