1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch zum U80-Erfolg :freu: Ich danke dir, und allen anderen für die Glückwünsche! Ihr müsst nur bitte bedenken, dass dieses...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich danke dir, und allen anderen für die Glückwünsche!

    Ihr müsst nur bitte bedenken, dass dieses Ergebnis nicht mit meinem Ticker übereinstimmt.

    Ich habe noch ein bißchen Hemmungen, mich in der Firma nackig auf die Waage zu stellen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_134_1.gif

    Aber ich arbeite dran !!!

    LG Phantomin
     
    #151 Phantomin, 19.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum nicht? Vielleicht sehen es deine Kollegen dann mal roflroflrofl

    Ach ne, die mit den blöden Kollegen war ja Tauchbine, dann könnte man ihr ja mal den Tipp mit dem Nacktwiegen geben :D.

    LG Nele
     
    #152 Nele123, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Schaut Euch einfach mal die Nährwerte bei beiden Produkten genauer an... in Nutella sind Fett 31,0g davon gesättigt: 9,9 g und in Kinderschokolade Fett 34,4 g davon gesättigt 22,5 g jeweils auf 100g enthalten. Quelle

    [FONT=Helvetica, Arial]Achten Sie auf faule und kontaktfreudige Fette.[/FONT] [FONT=Helvetica, Arial]Im Zusammenhang mit Nahrungsmittel ist aber eine andere Unterscheidung wichtiger. Je nach Zusammensetzung bestehen Fette aus Fettsäuren mit einer oder mehreren chemischen Doppelbindungen. Unterschieden werden gesättigte und ungesättigte Fettsäuren. Gesättigte Fettsäuren, verfügen nur über Einfachbindungen und keine Doppelbindungen. Alle C-Atome sind mit H-Atomen gesättigt. Aufgrund ihrer chemischen Struktur sind die gesättigten Fettsäuren wenig reaktionsfreudig. Zu ihnen gehören u.a. alle gehärteten Fette. Sie wandern meistens sofort in die Fettdepots. Ungesättigte Verbindungen sind sehr viel kontaktfreudiger, weil zwei C-Atome durch eine Doppelbindung verbunden sind. So können sie nicht mehr durch H-Atome gesättigt werden. Einfach ungesättigte Fettsäure besitzen eine Doppelbindung. Bei mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind auch mehrere Doppelbindungen vorhanden. Ungesättigte Fettsäuren werden bei den organischen Bauprozessen eingesetzt und liefern die wichtigen Bestandteile, die unser Körper braucht.
    Quelle
    [/FONT]
    Phantomin Dir weiterhin viel Erfolg und ich bin gespannt was der Doc sagt wegen der Kinderschokolade.
     
    #153 Phoenix121078, 20.05.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hallochen,

    meinen Glückwunsch zu dem Gewichtsverlust. Es ist schön das Du Dich so freuen kannst. Das motiviert doch ungemein.

    Danke, das Dir mein Eintrag gefallen hat. Ich hatte mehrmals überlegt, ob ich es wirklich schreibe. Aber irgendwie mußte ich es tun. Hatte dafür schon fast ein schlechtes Gewissen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Solly
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wochenende !!!!!!!!!!!! Gott sei Dank !

    Nach dieser Hammerwoche bin ich froh, dass mein Sohn das WE beim Papa verbringt. Alle Zeit der Welt für mich, wie schön!

    Heute werde ich ENDLICH den Spargel mit Parmesan aus Tauchbines TB ausprobieren, da habe ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut. Da mein Sohn aber die Flucht ergreift, wenn er Spargel nur sieht, habe ich diese Mahlzeit auf das WE verschoben.

    Ich habe ihn heute mittag aus der Schule abgeholt, um ihn zu seinem Vater zu bringen. Er hatte Hunger wie ein Wolf und wollte unbedingt zu Subways. Habe innerlich geschmunzelt, weil ich hier kürzlich der "Fred" Was haltet ihr von Subways ? gelelsen habe und mich die knappe Antwort "Abstand" sehr amüsiert hat.

    Wir also dahin. Wart ihr schonmal in so einem Laden? Horror für diejenigen, die den Laden zum ersten Mal betreten, und dieser ist dann auch noch gut besucht. Es muss ja schnell gehen, ist ja schließlich ein Fast-Food "Restaurant". Und so rattert die Bedienung mit ihrer doofen Micky-Mouse-Stimme ihre Fragen runter und man muss sich in Nano-Sekunden entscheiden, welches Brot, welchen Käse, getoastet oder nicht, welches Gemüse, welche Sauce man denn haben möchte. Und das ganze eventuell noch im Menü oder nicht.

    Ich glaube, man kann sich auf diese Weise 36.000.000.000 verschiedene Sandwiches kreieren lassen, ich bin damit allerdings völlig überfordert. Ungeduldige Bedienung weil du nicht schnell genug weißt, was du willst und die Schlange hinter dir wird immer länger, dazu noch der pubertierende Sohn, dem alles nur noch peinlich ist und wie blöd mit seinen Augen kullert. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smilie_gr_152_1.gif Ich dachte, er kollabiert mir gleich in diesem Laden.

    Mit meinem Sandwich war ich soweit zufrieden, versuchte nur verzweifelt abzuschätzen, wieviel KH ich denn da zu mir nehme. Ich kam zu dem Schluß, dass es zuwenig KHs waren und nahm noch einen Schluck Cola von meinem Sohn, was allerdings kritisch von der Bedienung beäugt wurde, denn es war eine "Menü-Cola", die man immer wieder auffüllen darf, solange nur einer davon trinkt. Es kam aber nichts.

    Dann also auf zu Papa. Auf der Fahrt dahin dachte ich mir, dass ich bei der Oma, die ebenfalls in dem Haus des Vaters lebt, zur Abwechslung ein Stück Kuchen gönne, weil ich bei Subways bestimmt nicht genug KHs gegessen habe.

    Na toll, mein Sohn hatte seinen Schlüssel vergessen, Vater nicht da, und Oma auch nicht. "Mama, du kannst ruhig fahren, du willst doch sicher nach Hause". Ja klar wollte ich, aber zum Sport, aber ich kann ja mein Kind nicht einfach auf der Straße abstellen, ohne zu wissen, was da los ist. Handy hatte ich natürlich zu Hause vergessen. Das Schlimme daran ist nicht, dass ich kein Telefon hatte (da kann man sich ja anderweitig behelfen) NEIN ich kenne heutzutage keine einzige Handy-Telefonnummer mehr auswendig. Und diese kriegt man ja eher seltener über die Auskunft raus. Ganz toll!

    1 1/2 Stunden habe ich gewartet, bis die Oma endlich vom einkaufen kam, mit einem Kuchentablett auf der Hand und mich auch gleich ins Haus bugsieren wollte. Habe aber dankend abgelehnt , weil das Mittagessen schon zu lange her war. Ich wollte nur noch weg, aber jetzt nach Hause. Sport ist also heute ausgefallen. Hole ich aber morgen nach.

    Man sieht es schon, dass ich Kraftraining mache! Ich stehe neuerdings vorm Spiegel mit seitlich ausgestrechten Armen und wenn ich die dann ohne Anspannung anwinkel, dann zeichnen sich doch tatsächlich Muskeln ab. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen!

    So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes WE, einen schönen Urlaub, tolle Geburtstags- und/oder Hochzeitsfeiern und was es da noch so gibt.

    Und dir, Christian, vielen Dank für deine Information und die Links, die werde ich jetzt in Angriff nehmen.

    LG Phantomin
     
    #155 Phantomin, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Dir auch ein herrliches Wochenende on your own.

    Und schon wieder ein köstlicher Bericht direkt aus dem Leben... Danke dafür!:lob:

    LG Koala
     
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Phantomin, dir auch ein schönes Wochenende. Wenn du dein Gewicht in deinen Ticker gibst bekommt er bestimmt auch schon einen Schlenker nach unten. Ich freue mich immer über jedes verlorene Gramm und daher darf es auch jeder wissen. Hab lange gebraucht bis ich das richtige für mich gefunden hatte und auch die Disziplin nein zu sagen wiedergefunden hatte. Meine Nachbarin fragt mich doch tatsächlich ob ich abgenommen hätte. Mein Bauch wäre so eingefallen und mein Gesicht schmaler geworden...? Meiner Familie fällt nix auf...?! Naja, sind auch erst knapp drei kg. 5-6 noch und dann bin ich durch und muss nur noch halten,was deutlich schwerer ist.
    Liebe Grüße an dich
    Nici
     
    #157 Nicicolej, 21.05.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    @ nici,

    ich korrigiere doch regelmäßig mein Gewicht nach unten, aktuell in Summe 3, 1 kg und mein Ticker zeigt nur eine Gerade an, im Gegensatz zu deinem Ticker, der sehr deutlich eine Kurve zeigt.

    So, heute habe ich beim Sport mächtig reingehauen. Sogar mein Horror-Hassgerät, der Crosstrainer war dabei, eigentlich nur zum Aufwärmen, aber ich habe sogar 30 min auf diesem blöden Gerät ausgehalten. Der Schweiß lief mir noch ewig danach.

    Anschließend habe ich mich auf die Gewichte und Geräte gestürzt und in den Armen spüre ich es jetzt noch. Tja, ohne Fleiß .........

    Jetzt fühle ich mich richtig wohlig, entspannt und zufrieden.

    Ich glaube, zu dieser Stimmung passt jetzt gut ein Glas Wein.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG Phantomin
     
    #158 Phantomin, 21.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Phantomin,

    habe mich am Freitag bei einer Ärztin hier in der Nähe zur Impendanzmessung angemeldet. Bin mal gespannt, was da bei rauskommt.

    Schönes Wochenende!

    LG Nele
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wollte doch nicht versäumen noch ganz liebe Grüße,in die Nachbarstadt zu schicken,pass auf dich auf und bleib Gesund, Vergesst mich nicht in den 16 Tagen. Machs gut meine liebe bis dann.
     
    #160 Morgenrot, 21.05.2011
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...