1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wise Guys

Diskutiere Wise Guys im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kennt die einer von euch? Waren gestern bei der Maus mit Pilawa in der ARD. http://www.youtube.com/watch?v=xvJa-ffqTrM Ich find sie...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kennt die einer von euch? Waren gestern bei der Maus mit Pilawa in der ARD.




    Ich find sie klasse!



    Lust auf mehr?


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wise Guys. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, die sind wirklich super! War leider das letzte Mal vor 2 Jahren auf einem Konzert von ihnen. Einfach nur klasse! Kann ich wirklich empfehlen. Momentan hör ich mir ihre CDs mal wieder an. Immer wieder toll. :D
     
    #2 cariita, 31.08.2008
  4. Mr. Ingalls

    Mr. Ingalls Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    An die Wise Guys hab ich ja schon lange nicht mehr gedacht. :D

    Ich find die klasse.

    Hier mal die HP von denen.


    http://www.wiseguys.de/
     
    #3 Mr. Ingalls, 31.08.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich war in deren Anfangsjahren mal auf einem Konzert - wirklich eine super Truppe!
     
    #4 Renate, 31.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2008
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ja, das ist "musisches Können"
    Die Wise Guys sind ein A-cappellischer Ohrenschmauss. Ich hab die mal zufälligerweise spät Abends auf irgend auf nem Dritten Programm gehört und bin damals auch total drauf angefshren, was ohne Instrumente musisch alles möglich ist.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #5 Merle2007, 31.08.2008
  7. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Die sind echt super, und die Konzerte lohnen sich total!!!
     
    #6 patchwork81, 01.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

Wise Guys

Die Seite wird geladen...

Wise Guys - Ähnliche Themen

  1. witzige wise guys

    witzige wise guys: http://www.youtube.com/watch?v=i20fij194gk&feature=related