1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um Erklaerung der Schlank im Schlaf Diaet

Diskutiere Bitte um Erklaerung der Schlank im Schlaf Diaet im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halloechen liebe Leidensgenossen / innen, da ich in Kairo lebe kann ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" nicht besorgen...es ist mir aber von...

  1. schokoli

    schokoli Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Halloechen liebe Leidensgenossen / innen,

    da ich in Kairo lebe kann ich mir das Buch "Schlank im Schlaf" nicht besorgen...es ist mir aber von euch empfohlen worden...ich bin neugierig geworden, aber weiss nicht genau wie, was ich machen muss....kann mir bitte jemand weiter helfen? Das waer echt klasse.

    Bis denne
     
    #1 schokoli, 21.04.2011
  2. Anzeige

  3. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    schreib mal die fragen wo du hast dann können wir dir antworten.
    Im Juli gehe ich nach port-said kann dir das Buch bringen wenn du möchtest. Mein Mann ist Ägypter .
     
  4. schokoli

    schokoli Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo Nesrin,

    ich weiss gar nichts von der Diaet, ausser was hier im Forum zum Lesen ist....ich fuerchte, ich brauche so eine komplette Zusammenfassung....dein Mann ist Aegypter? meiner auch :))

    Was fuer ein tolles Angebot, leider wohne ich in Kairo...und ich komme nicht nach Port Said....aber vielen, vielen Dank fuer das liebe Angebot
     
    #3 schokoli, 21.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Schokoli was möchtest du denn wissen? Wenn du SiS machst mußt du bei deinem BMI 75 Gr. Kh Morgens und Mittags essen,60 Gramm Fett am Tag wobei es am besten wäre wenn du Abends das wenigste Fett zu dir nimmst. Deine Eiweißmenge berechnest du wie folgt: pro Gramm Körpergewicht 1 Gramm Eiweiß= 61 Gramm davon mußt du für Abends dein BMI mal 1,5 rechnen dann hast du die Eiweißmenge für Abends._=34 Gramm. Wenn du aber das Buch gerne haben möchtest versuche ich es dir zu schicken ,ist ja kein Problem
     
    #4 Morgenrot, 21.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich glaube, das mit den Überseepäckchen ist nicht so einfach.
    Im Forum wirst du dich aber auch gut informieren können, bei Fragen, einfach nochmal nachfragen.

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 21.04.2011
  7. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Wir fliegen bis nach Kairo danach geht es mit dem Auto weiter. Uns sonst könnte ich es oin Aegypten zur Post bringen .Denke es ist einfacher .Denn oft wenn wir meiner Schwiegermutter etwas senden bekommt sie es nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. schokoli

    schokoli Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :lob:hey ladies,

    vielen Dank fuer eure wertvollen Tips, Anteilnahmen, Angebote...ich bin schon ein wenig ueberwaeltig wie toll man hier aufgenommen wird.

    Maedels, ihr seid spitze!!!!! :))

    Ich denke, ich informiere mich mal so gut es geht uebers Netz, habe schon die Links angeschaut und einiges an Infos bekommen....das mit den Berechnungen und Ausrechnen der Menge verstehe ich noch nicht so ganz...mal schauen.... ich denke ich habe zumindest das Prinzip dieser Diaet verstanden und werde es jetzt mal ausprobieren... vielleicht ueberleg ich mir den Tip mit dem Tagebuch noch...weiss nicht ob ich dazu Zeit habe, mit meinen drei Kindern...mal schauen...ich hoffe dennoch, dass es mit meinem Abnahmvorhaben endlich klappt.

    Also alle vorhandenen Daumen hoch fuer euch
     
    #7 schokoli, 21.04.2011
  10. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Schokoli geh mal auf www.fddb. da kannst du alle Nahrungsmittel eintragen und dir wird alles sofort angezeigt. Wenn du das Prinzip,von SiS einigermaßen verstanden hast,dann ist es nicht schwer das auch in die Tat umzusetzen. Halte dich nur daran das du am Abend nie über 15Grann Kh. kommst,nur deine Eiweißmenge die sollte schon stimmen damit die Fettberbrennung angequrbelt wird. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott.
     
    #8 Morgenrot, 22.04.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bitte um Erklaerung der Schlank im Schlaf Diaet

Die Seite wird geladen...

Bitte um Erklaerung der Schlank im Schlaf Diaet - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...