1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehlender Appetit,was tun?

Diskutiere Fehlender Appetit,was tun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe seit einiger Zeit,unheimliche Probleme Morgens überhaubt zu Frühstücken. Jahrelang habe ich NIE gefrühstückt,seit SIS habe ich es mir...

  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe seit einiger Zeit,unheimliche Probleme Morgens überhaubt zu Frühstücken.
    Jahrelang habe ich NIE gefrühstückt,seit SIS habe ich es mir angewöhnt.
    Aber in der letzten Zeit,fehlt mir morgens der Appetit,wie soll ich da auf meine KH kommen?
    Ich trinke morgens schon Multi Saft,aber mehr als 1 Glas,geht auch nicht.
    Mittags und Abends habe ich keine Probleme.
    Abends esse ich schön viel Eiweiß,oder trinke auch noch einen Eiweißshake.
    Eigentlich müßte ich doch morgens Hunger haben?

    Das sich da nicht viel auf der Waage tut,könnt ihr euch sicher denken.

    Habt ihr einen Tip für mich,was ich tun soll?
    Möchte doch wenigstens noch 5 Kilo runter haben *heul*
     
    #1 chrissy, 20.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlender Appetit,was tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Chrissy,

    ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, kann das Ganze aber auch nicht nachvollziehen...
    Ich habe vor SiS überhaupt nie nicht gefrühstückt. Seit ich SiS mache frühstücke ich meine 3 Scheiben Mehrkornbrot oder 2 Brötchen. Dann bin ich rundum satt und fühle mich richtig gut. Mittagessen normal und abends Salat oder Shake oder, oder, oder...
    Und am nächsten Morgen habe ich richtigen Hunger... das hatte ich noch nie...

    Vielleicht kann Dir ja jemand anders besser helfen.

    Schönen Abend noch

    die Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 20.04.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Crissy,

    und mal das Frühstück abändern? Statt Brot Müsli oder ähnliches...........

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 20.04.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hm sind bei deinem Abendessen auch wirklich nur KH aus Salat und Milchprodukten? Normalerweise sollte man nach einer Umgewöhnungsphase dann morgens immer ordentlich Kohldampf haben. Ist die Zeit zwischen Abendessen und Frühstück bei dir auch lang genug, so dass Hunger entstehen kann?

    Ich weiß nicht wie dein Rhythmus ist aber ich würd meine Mahlzeiten versuchen an diesen anzupassen. Als ich SiS gemacht hab, aß ich auch nur dann, wenn ich Hunger hatte, also konnte das Frühstück auch schon mal erst um 10 oder 11 sein. Dementsprechend hab ich dann die Esspausen angepasst. Sich zum Essen zwingen klappt vielleicht mal 1,2 Tage aber auf Dauer macht das ja keinen Spaß.
     
    #4 melaina, 20.04.2011
  6. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    also mein abendessen besteht nur aus eier,salat oder mal ein stück fisch oder geflügelfleisch.also wirklich kaum bis gar keine KH.
    abwechslung hatte ich eigentlich immer beim frühstück,also auch mal ein müsli mit saft.

    ich weis nicht warum mir der appetit abhanden gekommen ist.
    könnte evtl. was mit der schilddrüse nicht stimmen,was meint ihr?

    mein heutiges abendessen war 1 geflügelfilet,champignons und salat.

    ach so ,ich halte mich immer an die 5 stunden regel,und zwischendurch gibts garantiert nichts.
     
    #5 chrissy, 20.04.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    kommst du denn auf deine 45 gr. EW damit?
     
    #6 Nele123, 20.04.2011
  8. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    ich mach mir meist noch quark mit eiweißpulver,müßte also passen.
     
    #7 chrissy, 20.04.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was man nicht essen kann, kann man trinken. asuch mal hier nach "smoothie". der ist zwar auch recht gross, aber es gibt ja verschliessbare trinkbecher mit strohhalm und nach ner stunde brav nbuckeln ist der dann auch weg.
     
    #8 FrankTheTank, 20.04.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Crissy,

    vielleicht ist es ja nur eine "Phase"? Wenn das Wetter schön ist, habe ich auch weniger Hunger und Appetit.......

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 21.04.2011
  12. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hast du schonmal ersucht morgends direkt nach dem aufstehen ein glas warmes wasser zu trinken?
    hört sich banal an, ich weiß aber wenn man morgends kein hunger hat dann schläft der organismus der stoffwechsel noch.
    mit einem glas körperwarmes wasser also so 38 grad kommt der stoffwechsel in gang ohne überlastet zu werden und eigentlich hat man ca 30 minuten später ein hungergefühl.
    die infos über die wasser therapie kann man sich auch zurecht googlen.
    probier es mal aus. schadet nix bzw gesund und vieleicht bringt es dir etwas.
     
    #10 risuria, 21.04.2011
Thema:

Fehlender Appetit,was tun?

Die Seite wird geladen...

Fehlender Appetit,was tun? - Ähnliche Themen

  1. Fehlender Durchblick...

    Fehlender Durchblick...: Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen ersten SiS-Tag zusammengestellt und gerade nochmal drüber geschaut und bin nun etwas "geschockt"....