1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

! Kilo weg!!

Diskutiere ! Kilo weg!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch Merle!! *hüpf, wink* Na dann scheint es doch für Dein gesetztes Ziel bis Weihnachten gut auszusehen, wenn nicht die bösen...

  1. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Merle!! *hüpf, wink*

    Na dann scheint es doch für Dein gesetztes Ziel bis Weihnachten gut auszusehen, wenn nicht die bösen Schokoweihnachtsmänner dazwischen kommen... :-D

    Drücke Dir weiterhin die Daumen!

    Hab morgen Wiegetag und bin mal echt gespannt...
     
    #11 >Cherry<, 02.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ! Kilo weg!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Cherry,

    ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Ach wirst sehn, das fehlt ganz sicher was morgen früh. :)

    LG

    Merle
     
    #12 Merle2007, 02.09.2008
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt! *schon ganz hibbelig ist*

    Habe zur Gewissensberuhigung heute Abend extra noch Pilates gemacht, aber gleichzeitig Schiss, dass sich das doch wieder negativ auswirken könnte.. Hach, nää.. wat bin ich gespannt. Aber da heißt es cool bleiben *ganz langsam atmet* und sich nicht in irgendwas reinsteigern. Nur noch 700 Gramm bis zum ersten Etappenziel *die Fingerchen kreuz*

    Aber - wir schaffen das schon!!! :-D
     
    #13 >Cherry<, 02.09.2008
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Na also die 700g sind vielleicht morgen schon weg, Cherry. Ich kreuz die Fingerchen jetzt auch nochmal ganz doll für dich. :) das wird schon.

    Ich hätte bei mir letzten Sonntag auch nicht mit einem Kilo gerechnet, so viel wie ich essen durfte, aber es klappt. *freu*
    Ich denke, diesmal bin ich auf dem richtigen Weg.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #14 Merle2007, 02.09.2008
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also Mädels... nur Mut, das wird schon werden schließlich ist die Waage nicht mehr der Feind, sondern der Freund... ich hab jetzt nach 3 tagen 600gramm weniger... aber mal schaun was unsere Freundin nach einer Woche sagt... das wäre dann Samstag morgen...

    Ich drück euch und mir die Däumchen...
     
  7. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich gratuliere awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0680_1.gif nur nicht traurig sein, wenn's zwischendurch mal nicht so zackig geht - der Weg ist in jedem Fall der richtige!!!!

    Nur weiter so awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Genau: Der Weg ist das Ziel...oder so?

    Gestern versuchte mein Herzallerliebster 'ne Packung Domino-Steine in den Einkaufskorb zu schummeln, hab ich ja gleich was böse geguckt awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    aber das war wohl "nur" ein Härte-Test...
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Jetzt habe ich quasi 900 Gramm seit letzter Woche weggeschlafen! *freu*

    Was ist das toll! Und in 500 Gramm gibt es die nächste Belohnung! *gg*
     
    #18 >Cherry<, 03.09.2008
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Mensch klasse Cherry, 200g mehr als dein Ziel. Freu mich total für dich. :) *tänzel*
    Hats Däumchen drücken doch geholfen :)
    Also wenn das keine Motivation ist.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #19 Merle2007, 03.09.2008
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    siehste... geht doch... super gemacht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0677_1.gif ... jetzt gibts ja einen Grund zur Freude...
     
Thema:

! Kilo weg!!

Die Seite wird geladen...

! Kilo weg!! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...