1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Werde ich krank?

Diskutiere Werde ich krank? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Huuch ich glaube ich bin gerade dabei krank zu werde.:( Habe schon erhöhte Temperatur und die Arme tun mir weh. Mir ist ganz kalt und ich habe...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Huuch ich glaube ich bin gerade dabei krank zu werde.:(
    Habe schon erhöhte Temperatur und die Arme tun mir weh.
    Mir ist ganz kalt und ich habe ein inneres Zittern.
    Hat mich ich gestern jemand im Chat angesteckt.?:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werde ich krank?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Bakterien und Viren jetzt auch so übertragbar sind...dann könnte das wirklich sein... :D

    Wünsch dir aber trotzdem ein schönes Wochenende und gute Besserung
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    dann ab mit dir ins bettchen. gute besserung.
     
    #3 schnucki, 30.08.2008
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Koche dir gleich mal ne "echte Hühnerbrühe" das hilft bestimmt... Gute besserung
     
  6. Mr. Ingalls

    Mr. Ingalls Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir gute Besserung. :)

    Da ist der Sommer fast vorbei und du bekommst `ne Sommergrippe. :rolleyes:
     
    #5 Mr. Ingalls, 30.08.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Die Schuldige bin ich. Hatte die ganze Woche mit einer Sommergrippe zu kämpfen und im Zeitalter der Computerviren ist bestimmt so ein Ding durch den Chat gerutscht.
    Sorry, ich mach's irgendwie wieder gut.
    Sollte es bei Dir allerdings "nur" ein Schnupfen sein, dann mußt Du Deinen Kopf anstrengen, denn Schnupfen ist nichts anderes als verschnupft sein . Nur, weswegen?
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hauptsache dein PC hat sich keinen Virus eingefangen. Dann können wir dich wenigstens ans Krankenbett begleiten! Schreib doch mal ans Fernseh, ist doch auch mal ne Dokusoap wert!

    Svava hat Grippe! Wie Schweizer alles mit Kräuterzucker bekämpfen!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke für euren Beistand.

    Die Grippe hat mich zum Glück nur angehaucht. Muss etwas besonderes im Körper haben, dass mir die Grippe vom Leibe hält.
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    gute Besserung. Das liegt vermutlich gerade in der Luft. Bei mir bahnt sich auch ein Schnüpfchen an.
    Stefan
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube das geht grad überall rum. In meinem Freundeskreis sind gerade auch viele krank, von denen ich mich gerade etwas fern halte um gesund zu bleiben.
    Hast Du Meditonsin im Haus? Das hilft bei mir immer. Sobald ich einen Kratzer im Hals merke, nehme ich die Tropfen und die meisten Erkältungen ziehen dann an mir vorbei.
    Kuriere Dich mal schön aus und ich wünsche Dir gute Besserung.

    Viele liebe Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #10 Schlumpfenhasi, 02.09.2008
Thema:

Werde ich krank?

Die Seite wird geladen...

Werde ich krank? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...