1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Namibia ruft..

Diskutiere Namibia ruft.. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und genauso schönes Wetter wie ich:D Ich hab jetzt einen Blog: http://yesbo.de/dieevi/;...

  1. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und genauso schönes Wetter wie ich:D
    Ich hab jetzt einen Blog: http://yesbo.de/dieevi/; den ich hoffentlich jede Woche aktualisieren werde und kann. In 5 Tagen gehts los...:freu:

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Namibia ruft... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich reise mit...

    Freue mich aufs Lesen.
    Hab viel Spaß und fall nicht vom Pferd!!

    LG Koala
     
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass ...werde an dich denken und dich beneiden ...!!!
    grüss mir namibia schön !
     
    #13 fantasy71, 26.04.2011
  5. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Lieben!

    So, nach fast 2 Wochen hier in Namibia, sende ich euch mal einen lieben Gruß. Mir geht es toll hier, auch wenn ich manchmal weder Strom noch eine Verbindung zur "Zivilisation" hab - aber ich denke, dass macht auch den Reiz aus ;). Essenstechnisch kommt es immer drauf an - die 5 Stunden Pause kann ich auf jeden Fall einhalten - an einem normalen Tag. Meistens kann ich abend dann auch EW-lastig essen, aber manchmal geht es nicht ohne KH, weil es einfach nix anderes gibt. Da ich aber jetzt jeden Tag den ganzen Tag hart arbeite, hoffe ich doch, das mir mein Körper das verzeiht...
    So, die Verbindung wackelt schon wieder und ich muss auch wieder zu meinen Pferden.

    Liebe Grüße aus Namibia.
    Eva
     
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    hey..schön von dir zu lesen.... :-)

    geniess die zeit auf der schönsten seite der welt... !
     
    #15 fantasy71, 13.05.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Evi,

    schön, daß Du gut angekommen bist. Und daß bei Dir alles im grünen Bereich ist.

    Ich wünsche Dir noch viel viel Spa

    die Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 14.05.2011
  8. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Da bin ich wieder...!

    Hallo alle zusammen!

    So, da bin ich wieder - 3 Monate Namibia haben ein Ende-leider! Es war eine wunderschöne Zeit in einem tollen Land und mit Arbeit, die mir wirklich Spaß gemacht hat - und ganz nebenbei habe ich auch noch mein Wunschgewicht erreicht :) So, ich seh mich dann mal um. Man schreibt und liest sich.
     
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Willkommen zurück Evi :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Wunschgewicht :)
     
    #18 melaina, 05.08.2011
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    <Hey Evi...habe oft an dich gedacht...
    wie war es in Nam ????
    Würde mich über einen kurzen ( oder langen ) bericht sehr sehr freuen.....

    Wie klappte es denn mit dem Wunschgewicht erreichen ...??? wie hast du das geschafft ????

    ganz liebe Grüsse u willkommen zurück !
     
    #19 fantasy71, 06.08.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Welcome back...

    schön, daß Du wieder mit dabei bist.

    Schreib mal ein wnig von Deinen erlebnissen

    LG von der Tauchbine
     
    #20 Tauchbine, 07.08.2011
Thema:

Namibia ruft..

Die Seite wird geladen...

Namibia ruft.. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

    16:8... der Bikini ruft: Hallo liebe KZF-ler Ich hatte einst mit 5:2 meine Versuche im KZF gewagt, das musste ich dann aber beenden, da diese Methode nichts für mich...
  2. bitte überprüft mein tagebuch danke.

    bitte überprüft mein tagebuch danke.: ich schaffe leider das mit den 5h nicht durchzuhalten. oder morgens soviel zu essen. wenn ich um 7 aufstehe bekomme auch noch nichts runter....