1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Namibia ruft..

Diskutiere Namibia ruft.. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, gehts für mich am 1. Mai nach Namibia. :freu:Vll habt ihr auch schon bemerkt,...

  1. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen!

    Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben, gehts für mich am 1. Mai nach Namibia. :freu:Vll habt ihr auch schon bemerkt, dass ich die letzten Tage das Forum ganz schön vernachlässigt habe, was sich leider nicht bessern wird. Stecke momentan im Arztbesuch-, Pack-, an-alle-wichtigen-Dinge- und so-vieles-mehr- Stress. :rolleyes:Ich ernähre mich aber weiterhin brav nach Schlank im Schlaf und auch in Namibia will ich das Konzept beibehalten. :ja:

    Hoffentlich schaff ich es, immer mal wieder hier im Forum vorbeizuschauen, weil ihr hier einfach die netteste Forumsgemeinschaft seid, die ich kenn (!) und einen super unterstützen könnt - hier funktioniert der Forumsgedanke mit gegenseitiger Hilfe und Unterstützung einfach und es gibt nicht andauernd Gezanke und Gezicke...

    Ich versuche auf jeden Fall immer mal wieder meinen Ernährungsalltag und hoffentlich auch meinen Gewichtsverlust:D hier mitzuteilen. Und vll gibt es aus Namibia dann ein paar neue Rezeptideen...

    Bis dahin wünsche ich euch allen gaaaanz erfolgreiche Abnahmen und nicht aufgeben! Wir schaffen das!;)

    lg evi
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Namibia ruft... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was machst du da ganz allein, Evi? Ist dein Freund nicht gerade in Neuseeland? Oder trefft ihr euch auf "halber" Strecke?
    Nimm viel Fotomaterial mit. Namibia ist traumhaft schön!! Der Afrikabazillus wird dich nicht wieder verlassen!
    Kann ich irgendwo nachlesen, was du vorhast oder magst du es noch einmal schreiben?
    Trinke einen Amarulla auf mein Wohl.

    LG Koala (mit Fernweh...)
     
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Evi,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum auf der Ranch in Namibia. Ich würd so gerne mitfahren. Bin gespannt auf deine Berichte danach (vielleicht sogar Fotos? *hoff*).

    Wie kommts eigentlich, dass du dort Praktikum machst? Im Rahmen eines Studiums oder so?

    Dann kommst du schön braungebrannt zurück. Traumhaft! Und unter der Sonne Namibias schmelzen die Pfunde bestimmt mindestens genauso gut weiter.
     
    #3 melaina, 18.04.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich wünsche dir alles,alles gute in der Ferne,pass auf dich auf. Eine schöne Zeit in Namibia einwenig beneide ich dich schon. Vergesse uns nicht ganz und komme Gesund wieder zurück.:ja:
     
    #4 Morgenrot, 18.04.2011
  6. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ihr Lieben!

    Ich sag ja, ein tolles Forum! Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Wie Melaina schon geschrieben hat, mach ich ein Praktikum auf einer Pferde - Ranch in Namibia. Pferde ausbilden, Touristen Unterricht geben und - das Schönste- Ausritte in die Natur Afrikas mit ganz-nah-an-die-wildtiere-effekt :freu:Und ja, mein Freund ist gerade in Neuseeland - er studiert dort ein halbes Jahr. Und nachdem er sowieso weg ist und mir das Praktikum angeboten wurde, hab ich gedacht, dann geh ich eben auch ;) Ende Juli ist dann endlich das große Wiedersehen, auf das ich mich jetzt schon rießig freue:freu: Ich werde wahrscheinlich einen Blog schreiben. Wen es interessiert, kann gerne mitlesen. Ich schreib euch den Link hier rein, wenn ich ihn hab. Da gibt es dann bestimmt auch immer mal wieder Fotos. Habe zu Weihnachten extra eine neue Kamera und viele Speicherkarten geschenkt bekommen.

    Ja Melaina ich kann mir das Praktikum für mein Studium anrechnen lassen.

    lg evi
     
    1 Person gefällt das.
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Touristik? Mensch, was wär ich gern in deiner Haut im Mai.
    Den Link für den Blog musst du unbedingt reinschreiben, damit wir auf dem Laufenden bleiben :)
    In Namibia sprechen viele u.a. auch Deutsch, hab ich grad gelesen auf Wikipedia. Na dann :lob:
     
    #6 melaina, 18.04.2011
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ich will mit !!!!
    Namibia ist soooooooooooooooooo schön !!!
    Ich war bereits zwei mal in Nam und einige male in Südafrika .... wie Koala geschrieben hat : der Afrika-virus wird dich nicht mehr los lassen...
    wir wollen 2014 wieder runter ...für einige Wochen .... haben 2004 in Kapstadt geheiratet und daher möchten wir unsere "Hölzerne" dort "feiern" ...

    wohin genau gehst du in Nam ??
    Meine Freundin hat dort auch eine Farm ....
    wenn du magst, kannst du mir ja eine pn schicken ....

    oh man ... ich will auch wieder runter.... Namibia und Südafrika ist meine ferne Heimat....snief... ich beneide dich !!!
     
    #7 fantasy71, 18.04.2011
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das sind ja tolle Pläne, fantasy!
    Wir fliegen im Sommer nach Botswana. Die Vorfreude darauf hat auch schon begonnen...

    Ich bin auch auf den link gespannt, Evi. Dann reise ich in Gedanken mit. Hab eine tolle Zeit!!!

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Viel glück u. ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Afrika. Ich schwirre meistens mit Jugendprojekten in Nigeria (Aufbauarbeiten) rum. Aber das
    ist eine andere Art von Afrika. Gib auf Dich acht.....
    Monti:lob:
     
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich möchte auch so gerne mit ,waren erst vor drei Monaten in afrika ,aber ich könnte sofort meine Koffer wieder packen .
    Ich hätte nie gedacht dass mich ein Virus befallen kann ,aber der hat mich total erwischt. Ich wünsche Dir traumhafte Tage und mögen sie ganz langsam vergehen.
    LG Dissilein
     
    #10 Dissilein, 18.04.2011
Thema:

Namibia ruft..

Die Seite wird geladen...

Namibia ruft.. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

    16:8... der Bikini ruft: Hallo liebe KZF-ler Ich hatte einst mit 5:2 meine Versuche im KZF gewagt, das musste ich dann aber beenden, da diese Methode nichts für mich...
  2. bitte überprüft mein tagebuch danke.

    bitte überprüft mein tagebuch danke.: ich schaffe leider das mit den 5h nicht durchzuhalten. oder morgens soviel zu essen. wenn ich um 7 aufstehe bekomme auch noch nichts runter....