1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Oberbauch

Diskutiere Der Oberbauch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ja nun mittlerweile 11 Kilo abgenommen mit SIS. Am Unterbauch merkt man das beachtlich,nur der Oberbauch der will nicht so richtig. Da ist...

  1. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Habe ja nun mittlerweile 11 Kilo abgenommen mit SIS.
    Am Unterbauch merkt man das beachtlich,nur der Oberbauch der will nicht so richtig.
    Da ist zwar auch was weniger OK,aber es könnte wesentlich mehr sein.Habt ihr das auch,und was tut ihr dagegen?
    Mich stört das schon ein wenig.
    Konnte mir schon neue Hosen zulegen,aber überm Bund guckt halt noch etwas Bauch rüber,den ich doch gerne los wäre.

     
    #1 chrissy, 17.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Oberbauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo chrissy, leider kann man sich nicht aussuchen wo man abnimmt und wo nicht. Eigentlich immer am falschen Ende:mad:
    Versuchs doch mit etwas "Problemzonensport":D Also die Muskeln da stärken wo es straffer werden soll. Mir fallen da Sit-ups ein, Hula Hoop Reifen o.ä.
     
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huch, so eine große Schrift?

    Ich denke, du musst einfach weitermachen, dann verschwindet der auch irgendwann. :)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jsusu,

    bei mir war es bei großen Gewichtsabnahmen immer so, dass sich der Körper irgendwann noch einmal "umgeformt" hat, also das verbliebene Fett sich etwas günstiger verteilt hat.
    Weitermachen wird aber bestimmt auch helfen :D.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 18.04.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Chrissi,

    finde es super, wie gut du abgenommen hast, Respekt ;)

    Wenn ich es richtig interpretiere, dann hast du eher eine Apfelform statt einer Birnenform, stimmts?!

    Es ist wirklich schwierig, immer voraus zu sagen, wo man abnehmen wird. Das entscheidet leider immer der Körper alleine.

    Das einzige wie wir es beim abnehmen Positiv beeinflussen können ist, wenn wir Sport treiben. Mit gezieltem Training kann man den Körper in Form bringen.
    Treibst du Sport?

    Gruß
    Taco
     
    #5 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  7. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Ja,stimmt wohl,hab eher die apfelform :)

    Sport mach ich ausser den Kids hinterher rennen,Treppen rauf und runter,eigentlich keinen *Pfeif*

    Wahrscheinlich sollte ich jetzt doch mal gucken das ich was tu.Das mit Hula Hoop klingt schonmal ganz gut,und Situps dürften auch gehen.

    Danke euch schonmal für die Antworten.

    War Freitag mit meinem Mann Shoppen,ich pass wieder in Gr. 40 rein,man hab ich mich gefreut :freu:
    Noch Weihnachten hatte ich 44 :eek:
    Ich hoffe bloß es geht noch was.

    Wünsche euch auch noch viel Erfolg :lob:
     
    #6 chrissy, 18.04.2011
  8. Anzeige

Thema:

Der Oberbauch