1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?

Diskutiere Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leg mich dann wieder hin und schlafe auch wieder, aber wahrscheinlich ist dann der Abnehmschlaf vorbei ??? Könnt ihr mir da was dazu sagen ??...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein, der ist nicht vorbei.
     
    #11 FrankTheTank, 18.04.2011
  2. Anzeige

  3. Malou

    Malou Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab noch keine Nacht durchgeschlafen seit dem ich SiS mache - "schuld" dran ist mein einjähriger Sohn ;) Der kommt zwischen 2 und 15 mal in der Nacht - trotzdem nehm ich seit Januar konstant 2 kg im Monat ab...
    Aber wer weiß - vielleicht wirds ja mehr wenn ich dann irgendwann durchschlafen kann :)
     
  4. schokoli

    schokoli Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,

    also schlauer biste wohl nicht... aber ich weiss gaaaaaaaaaaaaanz genau, wovon du sprichst...ich habe ein kleines Baby, naja, so klein ist sie nicht mehr...14 Monate, aber seit ihrer Geburt habe ich keine einzige Nacht durch geschlafen...ich habe auch das Gefuehl, dass mich dieser Umstand am Abnehmen hindert...warum auch immer...vielleicht funktioniert dann der Stoffwechsel nicht mehr so, wie er sollte :( hmmmm....leider kann ich dir keinen Hinweis geben, weil ich mich das Gleiche frage...vielleicht kommen wir ja noch drauf:)

    Alles liebe
     
    #13 schokoli, 21.04.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte die frage doch schon beantwortet. ;)

    es geht hier um 2 hormone, die eine fettverbennung vorbereiten bzw. ankurbeln. das erste wird bei sonnenuntergang ausgeschüttet, das zweite, stärkere in der ersten tiefschlafphase (bei beamten also morgens um 9 uhr).

    wenn du danach aufwachst, schhaltet der körper nicht wieder von fettverbrennung auf KH um. dazu müsstest du dich entsprechend bewegen oder das entsprechende essen. auch nachtschichtler nehmen mit SIS ab. eine fettverbrennung findet auch statt, wenn man hellwach ist. sicher ist ein langer und tiefer schlaf besser, aber das abnehmen funktioniert auch mit weniger.
     
    #14 FrankTheTank, 21.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Macht nicht Durchschlafen was aus beim Abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Schokolade macht nicht nur glücklich!

    Schokolade macht nicht nur glücklich!: 10 GRÜNDE, WARUM NASCHEN SCHÖN MACHT Schokolade, oder besser gesagt, die darin enthaltenen Zutaten aus der Kakaobohne, tun dem Gemüt, der Haut,...
  2. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  3. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  4. Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

    Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt: Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...
  5. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]