1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zu viel Eiweiß???

Diskutiere Zu viel Eiweiß??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollt mal fragen ob jemand ne Erklärung hat. Seit ich nach SIS esse nehme ich soviel Eiweß zu mir wie nie zuvor. Seit neustem bekomme ich an...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ich wollt mal fragen ob jemand ne Erklärung hat.
    Seit ich nach SIS esse nehme ich soviel Eiweß zu mir wie nie zuvor. Seit neustem bekomme ich an den Armen und Beugen Pocken. Wie Pickel. Kann das vom Eiweiß kommen??? Das ist echt Unangenhem sowas hatte ich bisher noch nie. Das hier ist die einzige Erklärung für mich.
    Schönen Abend
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Eiweiß???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Steffi,

    also dass die "Pocken" von dem Eiweiß kommen, halte ich für unwahrscheinlich.

    In welcher Form nimmst Du denn das Eiweiß zu Dir? Aus Fleisch, Fisch, Käse etc. oder nimmst Du z.B. Eiweißpulver o.ä.?
    Weiterhin, Du denkst aber an die empfohlene Menge an Eiweiß, ja?

    Seh ich das in der Grafik richtig, dass Du im Schnitt 1 kg pro Tag abgenommen hast? Oder hast Du die 9 kg vorher abgenommen und am 07.04. mit SiS angefangen?!


    VG und weiter viel Erfolg!
    Futzi
     
  4. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Kann, muss aber nicht. Die "Spezialisten" sind sich da nicht so recht einig.

    Eher passt es deiner Niere nicht, vielleicht versucht sie (auch) über die Haut was loszuwerden?

    Lass das übermäßige EW mal wieder weg oder trinke mehr Wasser, vielleicht bessert es sich dadurch wieder. Wenn nicht: ab zum Doc falls es schlimm wird.
    Und notiere doch mal eine Woche lang bei fddb.de dein Essen und schau wieviel EW du tagsüber so isst.
     
  5. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ok Danke dann werd ich das mal abklären lassen das mit den Nieren wäre nicht so witzig habe da einen Schaden deshalb lieber Sofort den Doc fragen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Zu viel Eiweiß???

Die Seite wird geladen...

Zu viel Eiweiß??? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Zu viel Eiweiß???

    Zu viel Eiweiß???: Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten Tagen ca. 78-98g Eiweiß pro Tag gegessen habe. Ist es bei Schlank im...
  3. zu viel Eiweiß....?!?

    zu viel Eiweiß....?!?: Hallooo erstmal, bin auf 80 Kg runter und mein BMI liegt jetzt bei 25,5.:) Wäre es sehr schlimm wenn ich zu viel Eiweiß zu mir...
  4. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  5. Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?

    Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?: Hallo alle zusammen. Seit heute bin ich auch dabei, SiS für mich zu entdecken und umzusetzen. Gestern Abend habe ich das Buch gelesen. Dabei...