1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zumba!!!

Diskutiere Zumba!!! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey!!! Da mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat, hab ich mir so einige Gedanken über SPort gemacht. Leider sind die ganzen Trainingsübungen zu...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hey!!!

    Da mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat, hab ich mir so einige Gedanken über SPort gemacht. Leider sind die ganzen Trainingsübungen zu langweilig und ich weiß, dass ich die nicht lange durchhalten werden.
    Jetzt bin ich beim Stöbern im Netz über Zumba gestoßen - ein Tanz-Fitness-Training mit Spaßfaktor. Würde mich schon reizen, aber ich habe Angst, dass ich mich da total zum Deppen mach, da ich mich nicht wirklich bewegen kann.

    Hat jemand Erfahrungen??? Macht es jemand und hat erfolgreich Pfunde verloren???
    Schreibt doch mal!!!

    LG Nadine
     
    #1 nadine1983, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zumba!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nadine,

    ich versuche derzeit die Schritte zu lernen, im Fernsehen sieht das immer so leicht aus, aber mir fällt die Koordination nicht gerade leicht. Aber die Musik macht mega viel Spaß :-) Am günstigsten gibt es die CD's bei einem Fernsehsender, incl. Toningsticks.

    Viel Spaß noch

    Simone
     
  4. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bei uns in Bottrop wird ab Anfang Mai ein Zumba-Kurs angeboten und ich hoffe wenn ich morgen früh dort anrufe das ich noch einen freien Platz bekomme.

    Werde dann gerne mal berichten.
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    #4 melaina, 17.04.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Nadine,
    ich habe vor etwa 2 Wochen eine Zumba Aufführung auf unserem Stadtfest gesehen und es hat mich stark an Stepaerobic ohne Step erinnert. Irgedwie läuft alles auf das Altbewehrte Aerobic zurück und bekommt nur einen anderen Namen. Für Kinder fand ich es ganz klasse. Bei uns gibt es momentan so eine Fitnesswelle mit neuen Sportarten. Da läuft neben Zumba noch das Trommeln auf Pezzibällen und das drum herum tanzen.

    Sinnvoll ist bestimmt jeder Sport und wenn die Gruppe lustig ist, hat man auch mehr Motivation. Zumba ist bestimmt nicht einfach und erfordert auch Ausdauer und Beweglichkeit. Berichte uns doch von deinen Erfahrungen. In den Ferien werden oft Schnupperkurse angeboten.
     
  7. Pusteblume85

    Pusteblume85 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine meiner Freundinnen macht Zumba und sie findet es unglaublich toll. ich hatte mir die dvd mal ausgeliehen und es ist ja wahnsinnig anstrengend zumindest für mich, aber macht unheimlich spaß! wenn dir Tanzen gefällt solltest du dir das mal anschauen. In vielen Sportvereinen wird inzwischen auch schon Zumba angeboten vielleicht kannst du da einfach mal eine kostenlose Probestunde mit machen, bevor du dir die DVD´s zulegst
     
    #6 Pusteblume85, 19.04.2011
  8. Klarina

    Klarina Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss der Beitrag is schon etwas älter aber wie ist Zumba? hatte jemand schon erfolg damit?
     
    #7 Klarina, 27.04.2011
  9. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Würd mich auch interessieren =)
     
    #8 SommerSonnenTraum, 27.04.2011
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na ich hab mir eine CD gekauft - leider macht es halt alleine keinen großen Spass !

    Aber es geht ganz schön in die Knochen ( zumindest mir ;))
    Leider finde ich bei uns noch nirgends einen Kurs !

    Wichtig ist ja bei dem ganzen einfach die Bewegung ! Und wer halt Spass am tanzen hat !

    Bei uns wird jetzt beworben: 10000 Schritte täglich für die Gesundheit .

    Hab mir am Ostermontag ( Viel Besuch - Grillen im Garten - Küche ist einen Stock höher ....)
    einen angesteckt - hab bis abends 10 000 ! zusammengebracht - aber ich war platt !!!!

    Also viel Spass beim Bewegen ! Egal wie :)

    Lg
    Ulrike
     
  12. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    genau, aber in der Gruppe macht vieles mehr spaß!

    Ist es den schwer?
     
    #10 SommerSonnenTraum, 28.04.2011
Thema:

Zumba!!!

Die Seite wird geladen...

Zumba!!! - Ähnliche Themen

  1. Was schaffe ich mit Zumba?

    Was schaffe ich mit Zumba?: Hallo an alle, nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, nun eine Frage: Dass Sport beim Abnehmen hilft, weiß ja jeder. Ich habe Probleme, für...
  2. Zumba DVDs

    Zumba DVDs: Hallo, habe gesehen, dass Ihr Euch hier schon mehrmals über Zumba ausgetauscht habe. War jetzt zweimal im Fitness-Studio und fand es wirklich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??

    Hat jemand Erfahrung mit Zumba für xBox360??: Guten Morgen zusammen, ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir das Zumba für die xBox360 kaufen soll. Ich mache schon einmal die Woche...
  4. Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...

    Abnehmen mit der Exerbeat und Zumba ...: hallo, bin jetzt seit nem monat wieder voll berufstätig und langsam wirds zeit in den alltäglichen rhythmus noch ein wenig sport zu integrieren....
  5. Zumba

    Zumba: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich angemeldet für Zumba, mit mehrere Freundinnen, ich glaube mit Geselschaft macht einfach mehr Spaß, ab 09.01.12...