1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Diskutiere TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich würde es auch nicht machen. dies ist aber eine persönlich sache. sofern es seriös ist und jemand dies gern möchte, warum nicht.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    also ich würde es auch nicht machen. dies ist aber eine persönlich sache. sofern es seriös ist und jemand dies gern möchte, warum nicht.
     
    #41 Schnucki, 20.04.2011
  2. Anzeige

  3. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Komisch... Also ICH würde da schon mitmachen, wenn mein Knie aktuell okay wäre... Ich bin nicht fernsehgeil oder so, aber warum soll man nicht versuchen, ein paar Geldstücke mit dem zu verdienen, was man eh' sowieso schon tut. Das Geld würde ich schön zur Seite legen, denn WENN ich mein Wunschgewicht erreiche, werden wohl oder übel auch einige OPs folgen und diese kann man nur finanzieren, wenn das nötige Kleingeld da ist...
    Schade, dass mein Knie kaputt ist... nun ja, man kann nichts dran ändern...
     
    #42 Marina1982, 22.04.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du kannst doch wenigstens mal nachfragen. Die wollen doch, dass du an Gewicht verlierst und nicht dein Knie. Ich glaube nicht, dass du bei denen ein Sportprogramm durchziehen müsstest, das dir schadet. Ich fände das total interessant einen vom Forum in so einer Sendung zu haben.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut ! Und nicht vergessen dem Forums-Eigener bescheid zu geben, ich denke ein tolles T-Shirt mit der Adresse des Forums drauf würde sich bestimmt finanzieren lassen :D:D:D:D
     
  6. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Na ja, solange mein Knie kaputt ist, ist es um einiges schwerer abzunehmen. Bewegung ist nun mal das A und O beim Abnehmen... Momentan ist selbst ein einfacher Spaziergang eine Qual und Mitte Mai werde ich am Knie operiert... Wie es dann weiter laufen wird, ist noch nicht klar... ich hoffe, ich bin schnell fit!

    Aber vielleicht schreibe ich die doch an?! Mal sehen...
     
    #45 Marina1982, 23.04.2011
  7. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab mich nun doch getraut und nach den Details gefragt... Eine Woche her... Bisher keine Antwort und ich denke, ich brauche auch nicht mehr auf eine Antwort warten... soviel zu Seriosität... *zwinker*
     
    #46 Marina1982, 02.05.2011
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wahrscheinlich hast Du zu lange gewartet ;)
     
  10. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Wahrscheinlich *schmunzel*

    Trotzdem fände ich, dass eine Mail á la "Leider kommst du nicht in Frage" schön... egal, ich hab mir eh' keine Hoffnungen gemacht ;)
     
    #48 Marina1982, 02.05.2011
Thema:

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

TV-Produktionsfirma: Abnehmen im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...