1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Durchhänger

Diskutiere Durchhänger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo habe ja am Sonntag berichtet dass ich eine Zunahme hatte. Die hält sich bis heute hartnäckig. Bin bald am verzweifeln. Ich glaube ich bin...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ja am Sonntag berichtet dass ich eine Zunahme hatte. Die hält sich bis heute hartnäckig. Bin bald am verzweifeln.
    Ich glaube ich bin diätgeschädigt und mein Körper stellt jetzt auf stur. :wand:Habe mir ab heute vorgenommen alles ganz genau abzuwiegen und mindestens 1,5ltr. zu trinken. Am schlimmsten finde ich das Abendessen da fehlt mir schon das Brot oder auch Nudeln.
    Könnte mir selbst in den Hintern treten merke aber wenn ich mich voller Erwartung morgens wiege und sich nichts getan hat ich total frustriert bin. Und das obwohl ich ja am Umfang merke dass sich was tut.
    Hoffe dass ich wieder die Kurve kriege und nicht wieder alles hinschmeise, hatte gedacht diesen Kreislauf hätte ich nun endlich durchbrochen. Sorry wenn ich jammere aber das musste mal raus. Danke fürs lesen.
    LG
    floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Durchhänger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Das kenne ich nur zu gut!!!!
    Nicht aufgeben, tue ich auch nicht obwohl es manchmal echt resignierend ist, wenn sich waage technisch nix tut, Ich esse abends immer Eiweißbrot ( hat mir unser dorfbäcker gebäcken) da darf dann auch Käse und wurst drauf , super lecker. Ich kann ja mal fragen ob er das verschickt?!?!?:-) LG Tanja
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wie oft wiegst du dich denn?
    Versuche doch mehr Wasser zu trinken, 2-3L sollten es schon werden. 1.5L sind zu wenig.

    Die Gewohnheit Abends KH`s zu essen ist schon hart. Aber du packst das schon ;)

    Es kann gut sein, dass dein Körper gerade resigniert und dein Stoffwechsel gerade gar keine Lust hat aus dem Keller zu kommen. Jetzt beobachte es noch ein paar Tage, wenn sich nichts tut, solltest du etwas ändern.

    Hau rein,

    Grützi
    Taco
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
  5. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo floppo!

    Auch ich kann nur sagen: DU SCHAFFST DAS!! Nicht verzweifeln!!

    Vielleicht möchtest du mal einen EW-Tag einlegen; 4 Mal am Tag Eiweiß essen; jede Mahlzeit mit nicht mehr als 15 g KH und Ew, solange du satt bist. 2 Mahlzeiten dürfen Shakes sein. Dann fährst du dein Insulin mal ganz nach unten und dein Stoffwechsel bekommt wieder etwas Schwung!
    Und wieg dich nicht jeden Tag: das deprimiert nur - ein bisschen Wassereinlagerung hier, etwas dort und schon bist du sauer auf die Waage. Freu dich doch über deine Messergebnisse - es tut sich was an deinem Umfang - das ist doch Super !!!
    Lenk dich ein bisschen von dem "o Gott ich hab zugenommen" ab - abnehmen ist auch eine Kopfsache! Geh eine schöne Runde spazieren oder mach den Hausputz ( und schon hast du auch noch ein bisschen Bewegung ;) ), genieß dein Essen heute und steig erst wieder am Sonntag auf die Waage. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit!

    Viel Erfolg - und DU SCHAFFST ES:D
    lg evi
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Floppo,

    :trö:***** NICHT AUFGEBEN!! *****:trö:

    Ich hatte jetzt fast 8 Wochen Gewichtsstillstand. Aber meine Maße sind trotzdem weniger geworden und meine Hosen sind auch weiter geworden. Gib Deinem Körper die Chance sich umzustellen!
    Bei mir geht es jetzt weiter bergab.
    Viele liebe Grüße
    die Tauchbine :ja:
     
    #5 Tauchbine, 14.04.2011
    1 Person gefällt das.
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo floppo,

    nicht aufgeben !! Solche Phasen kennt jeder von uns.

    Man darf von SIS nicht zu viel in zu kurzer Zeit verlangen. Es ist und bleibt eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Aber auf lange Sicht hat man nur Vorteile.

    Ich habe in solch einer Phase nicht aufgegeben - mit Erfolg. Heute kann ich wesendlich mehr essen als früher und nehme nicht zu. Am Wochenende war ich shoppen und bin jetzt bei Kleidergröße 40 angelangt. Davon hätte ich früher noch nicht einmal zu träumen gewagt.

    Habe Geduld mit Dir. ;)

    LG tamtam
     
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kann mich nur anschließen, nicht verzweifeln:trö:. Solange die Umfänge weniger werden ist das super !
    Mach weiter so. Machst du Sport?
     
    #7 Nurse74, 14.04.2011
  10. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch alle. Hatte nicht mit soviel Feedback gerechnet. Werde mich jetzt erst wieder am Sonntag wiegen. Bin ja auch voll überzeugt von Schlank im Schlaf.
    Habe auch wieder brav meinen Tag über fddb geplant. Werd mir jetzt einen Eiweißshake holen für abends. Man muss sich halt umstrukturieren.
    Vielen lieben Dank nochmals für die Unterstützung!!!:DDieses Forum hier ist einfach Gold wert.
    LG
    floppo
     
Thema:

Durchhänger

Die Seite wird geladen...

Durchhänger - Ähnliche Themen

  1. Specki - Tag 1 nach Durchhänger!!!

    Specki - Tag 1 nach Durchhänger!!!: So, nachdem ich mir am 13.01.2009 vorgenommen habe, dass ich ab sofort wieder mal was an meinem Gewicht machen wollte, hab´ ich eigentlich auch in...