1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen?

Diskutiere Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gleich in Stern TV das Thema: Wieviel kann man mit tanzen abnehmen? Zu Gast die beiden Tänzer aus Let´s Dance: Moritz A. Sachs - Klausi Beimer...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gleich in Stern TV das Thema: Wieviel kann man mit tanzen abnehmen?

    Zu Gast die beiden Tänzer aus Let´s Dance:

    Moritz A. Sachs - Klausi Beimer
    Maite Kelly - Kelly Family

    In der Vorschau hat man gesehen, wie ihr Energieverbrauch gemessen wurde, während sie getanzt haben. Beide sind ja etwas übergewichtig.

    Man kann gespannt sein, was dabei raus kommt bzw. wie viel man abnehmen kann durch tanzen.
     
    #1 Matthias, 13.04.2011
  2. Anzeige

  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Oh ich denke, eine ganze Menge.
    So wie ich aus Interviews gehört habe, bzw. der Moritz bei Let's Dance gesagt hat, sind wohl bei ihm schon 7kg weg. Wahnsinn. Aber klar, ist ja Fettverbrennung pur :)
     
    #2 sabrina75, 14.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Na klar, die haben ja nichts anderes zu tun außer täglich das Tanzen zu üben ;)

    Aber mit einer Tanzschule ist das sicherlich nicht zu vergleichen ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Viel besser find ich, dass die beiden (Moritz und Maite) bei der Sendung eindeutig die beste Figur machen, obwohl sie einige Pfunde zuviel haben. Einige, z.B. die Sportler sind schon raus und waren steif wie Besenstiele und ohne jede Ausstrahlung. Die Zwei sind meine Favoriten.
     
  6. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mit tanze kann man SEHR GUT abnehmen, dazu noch die richtige Ernährung. Spreche aus Erfahrung :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    Tanzen ist ja auch Sport, als ich noch regelmäßig (3mal die Woche) getanzt hab, hatte ich nie Probleme mit meinem Gewicht.
     
    #6 tinati26, 23.07.2011
  8. Anzeige

Thema:

Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Stern TV - Wieviel kann man mit tanzen abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  5. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...