1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Tanja, Entschuldigung... ich habe es gerade erst gesehen... Da wo steht "Schlank im Schlaf..." sollte eigentlich ein tolles Bildchen sein....

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh Tanja,

    Entschuldigung... ich habe es gerade erst gesehen... Da wo steht "Schlank im Schlaf..." sollte eigentlich ein tolles Bildchen sein. Das kommt davon, wenn man nicht nochmal kontrolliert!

    Schönes 2012

    Sabine
     
    #821 Tauchbine, 01.01.2012
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Auch für dich alles Gute für`s neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, keine Sorgen, weiterhin schwindende Pfunde, die dich deinem Ziel näher bringen und überhaupt alles Gute.

    Lieben Gruß Limax
     
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN, VIEL GESUNDHEIT UND GLÜCK UUUND VIELE PURZELNDE KILOS!!!!

    SO GESTERN MORGEN GABS NIX, GESTERN MITTAG :SCHEIBEN LACHSBRATEN MIT GEMÜSE UND NUDELN UND ABENDS: SALAT, SCHEIBEN KASSLER UND BISSEL GEFLÜGELSALAT

    JOAH UND ABGENOMMEN..... KLEINE SCHRITTE INS NEUE JAHR MIT 200g
     
    #823 GrandmasAngel, 02.01.2012
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Granny,

    in deinem Mittagessen hat sich ja ein Smiley versteckt :-)

    Dir ein Frohes Neues Jahr mit weniger Sorgen und Kilos, dafür noch mehr Freude und guten Momenten!

    LG Nele
     
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ups hab ich gar nicht gesehen

    mo: nix

    mi: selbstgemachte pizza

    ab: werd mir wohl nen salat mit kassler machen bin noch satt vom mittag
     
    #825 GrandmasAngel, 02.01.2012
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich hol dich mal wieder etwas nach vorn, ich hoffe es ist alles o.k. bei dir.

    Lieben Gruß Liamx
     
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Hey Granny,
    WoW....Dein Avatar-Foto....Du siehst fantastisch aus.
    Ich melde mich gehorsamst zurück und hab Dich weiterhin als Vorbild auserkoren.
    liebe Grüße
     
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    soooo hallo meine lieben,
    sorry, aber wir stecken mitten in den renovierungsarbeiten und die sind mir doch bissel wichtiger :)
    die woche sind es 300g weniger auf der waage, naja nit viel , aber immer hin
    wünsch euch ganz viele verlorene kilos
     
    #828 GrandmasAngel, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo!!! Granny!!!
    Wo bist du!!!
    Was machen die renovierungsarbeiten???
    Mäuschen sag mal piep!!!
     
    #829 Tauchbine, 01.02.2012
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hallooooooooooooooooooo.................
    ich bin hier, renovierung fertig und der witz wir wollen umziehen :D
    diese schikane hält man ja nit aus, drogen, alk, schlägereien is ma nix für meine kinder.
    abgenommen hatte ich 1400g die letzten beiden wochen...naja wenigstens das klappt und hey...
    das geilste ist ja....ich hab endlich wieder arbeit :)...
    besser kann das jahr gar nit anfangen.
     
    #830 GrandmasAngel, 01.02.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?