1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Granny, so ein Mist. Ich wünsche dir eine schnelle Spontangenesung und trotz allem schöne Feiertage! LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Granny,

    so ein Mist.

    Ich wünsche dir eine schnelle Spontangenesung und trotz allem schöne Feiertage!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ........*
    ......•♥•
    .....*•♥•*
    .. *♥♫♫♥*'
    .*♥•♦♫••♥*
    ........# frohe weihnachten!
     
    #812 GrandmasAngel, 24.12.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    500g mehr auf der waage (devil) langsam verlier ich jeden mut...hoch...runter...hoch....runter und weils so schön war wieder hoch
     
    #813 GrandmasAngel, 26.12.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Granny,

    ignorier das Sch...ding. Laß Dich nicht verrückt machen!! (noch dazu jetzt in den Weihnachtstagen)

    NEUES JAHR!!! NEUES GLÜCK!!!
     
    #814 Tauchbine, 26.12.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Mensch Mädchen (sorry, granny)
    Du hast schon so viel geschafft!

    Lass dich nicht unterkriegen und mach unverdrossen weiter!
    Auch wenn dich Wehwehchen plagen, es geht voran!

    Alles Liebe und viel Erfolg für 2012 wünscht
    Koala
     
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    soooo hallooo bin wieder da (hi)
    so die olle granny läßt sich nit unter kriegen, hab nen tritt von meinen kids bekommen
    über die feiertage wars recht ruhig, am 25. hatten wir rollbraten lecker nur ein bissel trocken, am 24. gabs wiener, minifrikadellen, minischnitzel und verschiedene salate, abends kaum noch gegessen waren satt vom mittag. joah gestern... morgens nix, mittags ähm nachmittags brote und abends dann hähnchenflügel mit gemüse.
    heute...
    morgens nix, mittag...miniklöse mit rotkohl und geschnetzeltem und heute abend salat mit fischnuggets, hähnchenflügel und chillienuggets.
    kann nur langsam kein fleisch mehr sehen:(
     
    #816 GrandmasAngel, 27.12.2011
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Granny,

    das wäre ja auch ein Ding, wenn du dich jetzt unterkriegen lässt, nach all dem, was du schon geschafft hast.
    Hoffe du machst deinen Kids klar, dass nicht nur du einen Tritt brauchtest, sondern auch sie, wenn sie dir zu all dem noch zusätzlich Ärger machen. Sie sollten ihre tolle Mutter unterstützen.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, keine bösen Überraschungen mehr und hoffe, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

    Liebe Grüße Limax
     
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    gestern ...
    mo: nix
    mi: brote mit wurst
    ab: salat, minifrikkas und 2 scheiben ziegenkäse
     
    #818 GrandmasAngel, 29.12.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Tanja,

    bei Dir wollte ich auch noch etwas loswerden:

    Ich finde es toll, wie Du Deinen Kilos bisher erfolgreich den Kampf angesagt hast. Nee, ich finde es nicht einfach nur toll, ich bewundere Dich dafür. Ganz ehrlich.
    Deine Drumherumsituation ist ja acuh nicht immer ganz einfach, umso toller finde ich es, daß Du so konsequent Deinen Weg gehst. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel viel Erfolg und eine Menge mehr Glück in Deinem Leben. laß Dich mal aus weiter Ferne ganz feste drücken.

    Ich wünsche Dir ein tolles,gesundes und erfolgreiches Jahr 2012

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html
     
    #819 Tauchbine, 29.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    irgendwie schreib ich heute alles doppelt rein und nix bleibt drin :^)
    alsooo
    gestern
    mo: nix
    mi: nudeln mit soße und putenspieße, gefüllte weinblätter
    ab: salat, wiener, käse

    heute
    mo: nix
    mi: lassagne
    ab: gurke, wiener, ziegenkäsetaler

    WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
     
    #820 GrandmasAngel, 31.12.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?