1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu nele, also versicherung schickt mir nen bogen zum ausfüllen ob die übernehmen konnt mir niemand sagen, müssen prüfen ob verletzung der...

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    huhu nele,
    also versicherung schickt mir nen bogen zum ausfüllen ob die übernehmen konnt mir niemand sagen, müssen prüfen ob verletzung der aufsichtspflicht besteht.
    mit dem eigentümer hab ich geredet, falls die versicherung nit einspringt bekommen wir das schon hin meinte die, also recht nett
     
    #801 GrandmasAngel, 20.12.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Also, wenn die Versicherung nicht bezahlt, heißt es eigentlich auch, dass du nicht haftpflichtig gemacht werden kannst.
    Es sei denn deine Tochter kann dafür schon belangt werden, was aber eigentlich erst ab 14 Jahre der Fall ist.

    Aber warte erst einmal ab, was die Versicherung sagt.

    LG Nele
     
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    bin echt gespannt, aber für dieses jahr reichts erstma mit sorgen
     
    #803 GrandmasAngel, 20.12.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    omg heute kam ne fette rechnung wegen dem parkhaus :o fette 630euro...:@
    jetzt hilft nur beten ob die versicherung zahlt wenn nit....100euro pro monat :(...bin echt sauer

    mo: 2 scheiben nutellabrot und kaffee
    mi: bandnudeln mit hackfleischsoße....und ja nele diesmal wars rinderhack:D

    ab: fisch mit salat und käse
     
    #804 GrandmasAngel, 21.12.2011
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Oh man!!!...da müsste mein Sohni seine Weihnachtsgeschenke aber alle komplett zurückgeben lassen!...dass ja mehr wie son Laptop

    Ich hoffe er versteht dieses Ausmaß und macht das nie wieder

    *daumendrücks* dass die Versicherung zahlt

    Grüßelz
     
    #805 Abnehmen Gast 78105, 22.12.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wart mal ab, was die Versicherung sagt. Und wenn sie ablehnt, mit welcher Begründung sie ablehnt!

    Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir einfach eine PN!

    LG Nele
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh Granny,

    da kann man ja nur hoffen, daß Du mit der Versicherung einen Weg findest.....

    Ich drücke Dir die Daumen

    Sabine
     
    #807 Tauchbine, 22.12.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    so ihr lieben, die unterlagen sind seit vorgestern bei der versicherung, nu heißt es warten.
    mir gehts beschissen, hab ne fette nierenbeckenentzündung :( und das an weihnachten.
    naja da muß ich nun durch, falls wir uns heute und an den weihnachtsfeiertagen nit sehen sollen...
    wünsche euch allen frohe weihnachten und laßt euch schön beschenken
     
    #808 GrandmasAngel, 23.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Danke, das wünsche ich Dir auch! Gute Besserung, du arme und toi toi toi bei den Versicherungssachen!
     
    #809 Abnehmen Gast 78105, 23.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GRANNY!!!

    Sag mal, hast Du denn immer noch nicht genug Sch... am hacken??? Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!

    Also mal wieder:

    Gute Besserung!!!!

    Dir wünsche ich ein gesünderes Weihnachtsfest

    Sabine
     
    #810 Tauchbine, 23.12.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?