1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie alt ist die Kleine denn? Hast du keine Haftpflichtversicherung?

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie alt ist die Kleine denn?
    Hast du keine Haftpflichtversicherung?
     
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    die beiden sind 10 und 12 und klar hab ich sowas, aber die greift nunmal nit bei mutwilliger sachbeschädigung
     
    #792 GrandmasAngel, 16.12.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es geht dabei um die deliktfähigkeit der Kinder und ob du die Aufsichtspflicht verletzt hast.
    Ruf mal bei deiner Versicherung an, was die dazu meinen.
    Kann gut sein, dass man dich entweder nicht haftbar machen kann oder aber, wenn doch, die Versicherung zahlt.
    Dann weißt du wenigstens bescheid.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Du Schande... Granny... da fehlen mir die Worte.

    Es ist immer wieder unglaublich auf was für Ideen die Kids kommen (ich spreche da aus Erfahrung...)

    Ich denke auch, Du solltest der Versicherung den Sachverhalt schildern und mal fragen, was die für Dich tun können. Fragen und Antworten kostet ja nix.

    Ich drück Dich mal aus weiter Ferne

    sabine
     
    #794 Tauchbine, 16.12.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Oh Mann Granny, das sind ja Neuigkeiten, die die Welt nicht braucht!

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit einem blauen Auge aus der Sache heraus kommt!

    Und nun möchte ich dir auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist.

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #795 Phantomin, 16.12.2011
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo grandma,

    das tut mir sehr leid für dich, blödes Alter. Man ist nie sicher vor sowas, da soll keiner sagen, mir kann das nicht passieren.
    Es gibt eben Zeiten, da hat man nicht unbedingt mehr Einfluss auf die Kinder.
    Ich drück die Daumen, dass du gut da raus kommst und deine beiden zur Besinnung kommen.

    Liebe Grüße Limax
     
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    so ihr lieben,
    bin ab heute wieder brav und schreibe alles auf.
    erst mal das gewicht....143,5kg...also 900g weniger :)
    werden auch weihnachten normal essen, nix da mit fetter gans, haben uns gefüllten rollbraten besorgt.
    die versicherung werd ich dann mal anrufen, mal sehn was die sagen.
    wünsch euch erstmal ne menge verlorener kilos die woche
     
    #797 GrandmasAngel, 19.12.2011
    1 Person gefällt das.
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    sooo gerstern gabs folgendes...
    mo: 3 vollkorntoast mit nutella und nem kaffee
    mi: spaghetti mit tofu und champisoße
    ab: gemischter salat mit hühnchen und wiener

    heute morgen 2 scheiben brot mit nutella und kaffee
     
    #798 GrandmasAngel, 20.12.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mittags: reis mit frischen möhren und hähnchenmedalion....öhm schreibt man das so?

    ab: rosenkohl, kohlrabi und frikadelle
     
    #799 GrandmasAngel, 20.12.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Granny,

    was sagt die Versicherung denn?

    LG Nele
     
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?