1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu nele... naja einmal im jahr hat man geburtstag und plötzlich weiß niemand was davon.:(

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    huhu nele...
    naja einmal im jahr hat man geburtstag und plötzlich weiß niemand was davon.:(
     
    #781 GrandmasAngel, 11.12.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Es tut mir echt leid, hab deinen Geburtstag sowas von verpasst.
    Ich such auch mal gar nicht nach Entschuldigungen, sondern hole das hiermit einfach nach.
    Ich wünsch dir natürlich nur das allerbeste, Gesundheit, liebe Menschen um dich, die für dich da sind und einfach alles, was du dir selber wünschst.
    Ich wünsch dir, dass du dein Ziel erreichst und das deine Mitmenschen erkennen, was für eine tolle Frau du bist.

    Ich drück dich
    Limax

    Könnte ja auch behaupten ich bin rechtzeitig losgekrochen um dir zu gratulieren, da ich aber eine Schnecke bin, hab ich was länger gebraucht ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie geht den sowas????????????? Garkeiner????????????????????

    Happy Birthday liebe Granny!!!!!


     
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Liebe Granny,

    leider kannte ich deinen Geburtstagstermin nicht aber nun will ich mal ganz schnell

    Dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag wünschen !!!!!!

    Du bist so toll....arbeitest auf dein Wunschgewicht hin und du wirst es auch erreichen !!!!
    Da bin ich mir ganz sicher.

    Ganz liebe Grüße (f)
     
    #784 Sonnenlicht111, 11.12.2011
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Liebe Grandma...ich wünsche dir nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! (f)

    auch ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich dein Geburtsdatum nicht kannte, ich hoffe aber, du hast im Kreise deiner Familie eine schöne Feier gehabt und recht hübsche Geschenke bekommen :)
     
    #785 Abnehmen Gast 78105, 12.12.2011
  7. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    erstmal ein liebes hallo an alle und vielen dank für die nachträglichen glückwünsche.
    tja tatsächlich sind es nitmal die hälfte aller freunde oder bekannten gewesen, teilweise waren es wildfremde die gratuliert haben...echt mehr als traurig.
    wir waren freitags in dresden aufm weihnachtsmarkt und wollten zu meinem geburtstag also sonntag in pirna gehen, wies so war hats gestürmt und aus eimern geschüttet. sind dann montags gegangen.
    die letzte zeit ist nicht so toll hier zu hause, meine mittlere macht uns zur zeit so große probleme, daß mir rein garnix mehr einfällt was noch helfen soll ;( ...hab natürlich auch nit sonderlich aufs gewicht geachtet und letzte woche nen kilo mehr gehabt, diese nur 100g weniger :(
    eben beim mittag haben mein kleiner, meine große und ich beschlossen mehr tofu zu essen...meine große will die tierwelt schohnen :D , naja mir is es wurscht ich mag tofu gerne. ach mensch ich weiß nitmehr weiter, würd am liebsten den kopf in den sand stecken und nit mehr raus kommen
     
    #786 GrandmasAngel, 12.12.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_100_1.gif
    Geburtstag Gästebuchbilder

    Halllo Granny,

    auch von mir noch nachträglich alles alles erdenklich Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG Sabine
     
    #787 Tauchbine, 12.12.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    so ihr lieben, ich wünsche euch ein tolles und ruhiges wochenende
     
    #788 GrandmasAngel, 16.12.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Granny,

    Du machst Dich ganz schön rar. Alles gut bei Dir???

    Von mich für Dich:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_055_1.gif
    4. Advent GB Pics für Jappy
     
    #789 Tauchbine, 16.12.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    nee bine leider noch nicht ganz.
    meine kleinen haben sich am 3.12. anstiften 8 feuerlöscher im parkhaus zu leeren, gestern kripo und ka ob und was der hausverwalter bezahlt haben will. isn sachschaden von knapp 1000euro und das kann ich grad nit brauchen, haben grad ne neue küche gekauft:( soviel zum thema ich mach mich rar, aber das muß man erstma wegstecken zumal ich nur von einem feuerlöscher wußte:^)
    werd aber ab montag wohl wieder da sein
     
    #790 GrandmasAngel, 16.12.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?