1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh nein das tut mir leid:-( aber ich hab mal so ähnliche erfahrungen gemacht als ich bei ww war! da hab ich 8 Kilo abgenommen und hatte plötzlich...

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    45
    oh nein das tut mir leid:-(
    aber ich hab mal so ähnliche erfahrungen gemacht als ich bei ww war! da hab ich 8 Kilo abgenommen und hatte plötzlich immer Rückenprobleme, also verspannt oder hexenschuss oder so. total komisch!
    vlt muss der Körper sich erst an das neue gewicht gewöhnen? oder du machst mehr bewegungen, weil du dich besser bewegen kannst, die ungewohnt sind. Würde aber sonst echt mal zum Doc gehen! damit ist ja nicht zu spaßen. und der kann dann ja auch nicht sagen es läge am Gewicht weil du ja nun eindeutig abgenommen hast!
    halt mich auf dem laufenden, dass würde micht nämlich auch mal interessieren was dahinter steckt!
    Gute Besserung!!
     
    #581 Schneewittchen, 12.09.2011
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich bleibe da auf jeden fall dran, ein leben mit schmerzmitteln ist nicht so mein ding.

    so heut haben wir ja den hammer gebracht...am samstag haben wir aus fun lotto gespielt, nur 2 zahlen waren richtig, aber....spiel 77 hat uns dann 77,77euro eingebracht die wir für nikis morgigen geburtstag aufn kopf gestellt haben.
    am ausgang dann der lecker stand mit würsten und käse, klar wir haben 7 würste und ein stück käse mitgenommen :D draußen haut meine große raus...mutti laß dir den käse gut schmecken das stück kam 7,90euro (giggle)...boah nee echt krass aber er is soooo lecker.

    mo: 2 scheiben brot mit nutella und kaffee

    mi: nudeln mit tomatensoße und rest pute

    ab: 2 hähnchentaler mit frischkäse, den teuren hammerkäse und ei...man bin ich voll:o
     
    #582 GrandmasAngel, 12.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: 2 vollkornbrötchen mit nutella und nem kaffee

    mi: reis, mit putengeschnetzeltem, frischen champis und paprika

    ab: sparreripps , käse, oliven und salat

    heut nachmittag waren wir kaffee trinken , mein kleiner ist heute 10 geworden und mama war tapfer und hatte nen kleinen apfelsaft und nen kaffee :)
     
    #583 GrandmasAngel, 13.09.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix

    mi: pizza - thunfisch, champis, bacon, artischocken, spinat

    ab: käse, 2 würste, geflügelsalat und 2 eier
     
    #585 GrandmasAngel, 14.09.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    mo:nix???? Granny?????????????????? Und einfach so ohne Kommentar...

    Was macht der Rücken?

    LG Nele
     
  8. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    WOW - wollte dir das nur mal sagen.(sun)
    RESPEKT, du hast schon fast 30 kg abgenommen in relativ kurzer Zeit....Wahnsinn.

    Ist es dir eigentlich schwer gefallen oder hast du Probleme das so lange durchzuhalten?
     
    #587 Fettpolsterlein, 14.09.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    guten morgen ihr lieben...
    (giggle) nele du klingst geschockt, aber um erlich zu sein haben wir vergessen brot aus dem gefrierschrank zu nehmen und das was da war, habe ich für schulbrote bebraucht (giggle) ...heute habe ich wieder brav gefrühstückt.

    huhu fettpolsterlein,
    wenn ichs genau nehme bin ich über die 30kg (31,7kg) schon drüber, bin aber im forum erst mit 176kg eingestiegen.
    anfangs wars sehr schwer, um erlich zu sein gabs auch oft tränen vor wut weil ich aufgeben wollte. klaqr gab auch hochs und tiefs.
    meine kinder unterstützen mich klasse, tritte bekomme ich hier von den mädels und kleine belohnungen wie frisörbesuche, mal ein neues kleidungsstück oder nageldesign gönne ich mir als kleine motivation.
    klar denk ich manchmal auch dran mal ein stück schoki zu futtern, aber nööö bin da standfest geworden. ich geh sogar mit meinen kindern kaffee trinken ohne mit kuchen zu essen. es geht wirklich, man muß nur seinem schweinehung kräftig in den hintern treten:D
     
    #588 GrandmasAngel, 15.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Puh................................,

    du siehst, hier bleibt nichts unbemerkt! (bandit)

    LG Nele
     
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich merks chon, ber ich finds echt klasse

    mo: 2 nutellatoast mit kaffee

    mi: makkaroni mit bollognese

    ab: bollognesesoße mit gurken, ei und bockwurst
     
    #590 GrandmasAngel, 15.09.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?