1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Angel, habe eben Deinen Eintrag zur Magen-OP gelesen und bin so auf Dein TB gekommen. Jetzt lass ich hier mal ganz liebe Grüße. Respekt vor...

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Angel,

    habe eben Deinen Eintrag zur Magen-OP gelesen und bin so auf Dein TB gekommen. Jetzt lass ich hier mal ganz liebe Grüße. Respekt vor Deiner Leistung, ich bin sicher, dass Du Dein Ziel auch ohne Magen-OP erreichst und wünsche Dir weiter so viel Erfolg (und das es dem Rücken bald besser geht).

    LG

    Josi
     
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi josi,
    ich danke dir für deine lieben worte, ich werde auf jeden fall weiter machen.
    hatte zwar letzten montag nen stillstand, aber ich wußte auch von was.
    bin auf morgen gespannt.
    wünsch dir nen tollen sonntag.
    lg angel
     
    #112 GrandmasAngel, 15.05.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo und mi je ne riesen tasse milchkaffee, waren am räumen und
    hatte keinen hunger weil mein magen mucken macht, eben gemüse mit hähnchenleber, geht beim besten willen nix rein
     
    #113 GrandmasAngel, 15.05.2011
  5. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Yeah heute bin ich mega stolz....meine Waage zeigt 2 kg weniger :freu:
     
    #114 GrandmasAngel, 16.05.2011
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: 200ml shake

    mi: chinesische nudeln mit hähnchenfleisch und gemüse

    ab: frikadellen mit salat
     
    #115 GrandmasAngel, 16.05.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Granny,

    Du schreibst ja fast alleine in Dein TB.

    Ich ändere das jetzt einfach mal.

    Schön, daß Du schon so viel abgenommen hast. Ist doch ein tolles Gefühl, es geschafft zu haben, oder???

    Mußtest Du denn leiden, oder ging es "relativ einfach"?

    Was macht Dein Zahnarzt? Hat er immer noch soviel Sehnsucht nach Dir? Oder gibt Dein Zahn jetzt endlich Ruhe?

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #116 Tauchbine, 16.05.2011
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gratuliere dir auch zu deinem Erfolg!! Ich drück dir die Daumen das du die Abnahme auch ohne OP schaffst!!

    LG
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    eine LaOla-Welle für Granny awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_hops_011_1.gif

    Na siehst du, es geht auch ganz bestimmt ohne OP.
    Toller Erfolg.
    Weiter so!!!

    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    huhu Tauchbine,
    ja irgendwie zieht mein tb niemand so recht an obwohl ich echt brav eintrage:runzeln:
    soooo also mein zahn....ich war heut morgen wieder beim zahnarzt, kommt immer noch eiter raus, sie hat ne salbe rein gemacht und um 14 uhr war ich mit starken schmerzen wieder dort. ziehen kann sie leider noch nit weil der prozess so stark vortgeschritten ist, daß die betäubung nit wirkt, also weiter warten:schrei:

    so jetzt zu meiner abnahme...ich weiß echt nicht wie, aber es klappt ohne zu hungern,
    ich war echt skeptisch als ich von sis hörte, aber hey es klappt wirklich wenn man nur dran bleibt:ja:
    hunger: nö über hunger kann ich nit klagen, ich achte streng drauf das ich mich an die 200g bis 250g fleisch, wurst oder fisch und ne menge salat oder gemüse esse, morgens meinen shake und alles klappt.
    klar war die op so ne schnelle unüberlegte nummer, aber ich bin froh so wies jetzt ist.

    naja liebe bine, du kannst dich wohl auch nicht beschweren...hast doch echt toll abgenommen:lob:
     
    #119 GrandmasAngel, 16.05.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    Moah koala.......
    Super lieben dank an euch alle.....
    Ohne euch würde ich zwar weiter machen es aber bestimmt nicht so nette menschen kennen lernen!!!!!
    Danke....danke....danke

    auch dir ein riesen dank nora
     
    #120 GrandmasAngel, 16.05.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?