1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Diskutiere Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mo: nix mi: 250g würste mit 1,5 tomaten mit mozarella ab: 200g pangasius in speckmantel, shrims mit miamisoße, 5 champis und minipaprika

  1. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix

    mi: 250g würste mit 1,5 tomaten mit mozarella

    ab: 200g pangasius in speckmantel, shrims mit miamisoße, 5 champis und minipaprika
     
    #81 GrandmasAngel, 03.05.2011
  2. Anzeige

  3. Manuna

    Manuna Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, ich finde du hast es ganz toll gemacht. Mach weiter so.
     
  4. nesrin

    nesrin Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Warum Frühstückst du nie? Hast du nicht Hunger?
    Ich könnte das nicht.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wollte ich auch schon mal fragen warum du nichts frühstückst. ist doch wichtig damit die verbrennung ordentlich angekurbelt wird. gerade bei einem hohen gewicht muss man ja die ernährung auf dauer umstellen sonst nimmt man leider wieder zu.
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi aennie,
    ich habe eine zahnwurzelvereiterung, der zahn muß offen bleiben, da ich morgens immer zum zahnarzt muß esse ich nichts.
    ansonsten frühstücke ich schon, so ist das ja auch nicht
     
    #85 GrandmasAngel, 04.05.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    na, dann bin ich ja beruhigt, hab mir schon gedanken gemacht:D wie lange wird denn dein zahn noch wurzelbehandelt?? ist ja echt ne unangenehme sache

    LG aennie
     
  8. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ich war heute wieder dort, die läßt ihn weiter auf weil immer noch eiter raus läuft:runzeln:
    wenns nun bis montag so weiter geht muß er wohl doch raus, sinn ist ja ihn zu erhalten,
    naja muß ich halt durch
     
    #87 GrandmasAngel, 04.05.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    hi Manuna,
    vielen dank,
    bin auch echt stolz vor allem so knall hart zu bleiben
     
    #88 GrandmasAngel, 04.05.2011
  10. Anzeige

  11. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: ne tasse kaffee

    mi: pangasius in speckmantel mit mischgemüse

    ab: putenspieße mit gemischtem salat
     
    #89 GrandmasAngel, 04.05.2011
  12. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    mo: nix

    mi: putenspieße mit mischgemüse

    ab: salat, paprika mit 50g schinken und feta und 4 hackfleischröllchen
     
    #90 GrandmasAngel, 05.05.2011
Thema:

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!!

Die Seite wird geladen...

Granny's dickes Tagebuch-Diesmal schaffe ich es!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  2. Dickes Berlin

    Dickes Berlin: hallo wer da oder keener?