1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

Diskutiere Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Teffi, da fällt mir noch eine Frage ein: Kannst du ihn bitte mal fragen, was er davon hält, wenn man bei SiS in den Pausen ein paar Löffel...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Teffi,
    da fällt mir noch eine Frage ein:
    Kannst du ihn bitte mal fragen, was er davon hält, wenn man bei SiS in den Pausen ein paar Löffel Quark mit Süßstoff futtert, wenn einen der Heißhunger überfällt? Meiner Ansicht nach sollte das ok sein, denn Protein lockt ja kein Insulin und Quark enthält ja in der Menge kaum Kohlenhydrate.

    Zu meiner SiS-Zeit hatte ich sehr oft mit Heißhunger zu kämpfen (kurz vor den Tagen/wenn ich mich geärgert hab/...). Also meistens lag es nicht an zu wenig KH morgens und mittags. Da es im Buch heißt "nur im Notfall", riss ich mich immer am Riemen. Sobald ich mal ne Regel gebrochen hab, brech ich sie regelmäßig. Darum. Und das führte auf Dauer zu Frust. Zu der Zeit wusste ich aber auch noch net, dass reines Eiweiß kein Insulin lockt. Dann hätt ich es mir vielleicht eher erlaubt in den Pausen.
     
    #11 melaina, 12.04.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Doppelpost. Server hat rumgesponnen :p
     
    #12 melaina, 12.04.2011
    1 Person gefällt das.
  4. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    :tanz: DANKE Endlich mal wieder 500gr. freu mich wie ein kleines Kind. Danke dir
    Deine Fragen hab ich notiert und werde ihn Fragen wenn man mich lässt. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich da bei Ihm mal 1-2 Monate betreuen zu lassen dann wird sich sicher die Möglichkeit ergeben ihn zu fragen.
    Vielleicht ist es besser wen ich unter Kontrolle abnehme?! Wohne ja in Essen ziemlich Nah dran ;)
     
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich kann es nur jedem raten der nah genug dran wohnt zu pape zu gehen.

    allein schon wegen der gewichts und anderen werte kontrolle.

    bedeutet weniger frust wenn mal muskelgewebe nach oben geht und man es zuhause nur als zunehmen sehen kann usw...

    und natuerlich die groessere motivation. man moechte ja ein positieves ergebnis haben :)
     
    #14 risuria, 13.04.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein paar löffel? wieviel sind das? quark hat immerhin nch 3-4g KH /100. hüttenkäse würde er wohl zustimmen können. allerdings nur diese eklige sorten mit unter 1g KH/100. :cool:

    zur ursprünglichen frage zum ew-abends guck mal hier. gegen ende findest du eine liste.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2876-eiweisstabelle-3.html
     
    #15 FrankTheTank, 13.04.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Och vielleicht 3 gehäufte TL von dem Quark-Joghurt-Eiweiß-Gemisch um die Lust auf Süß zu stillen. Vielleicht klappt das bei mir auch nur so gut (also keine Insulinwirkung), weil ich Dukan mach, also im Fettstoffwechsel bin. Wenn ich später aber in Phase 4 komme, also die lebenslange Erhaltung da wäre es nett zu wissen, ob das dann mit normaler KH-Zufuhr immer noch klappen würde - das mit dem Protein dazwischen futtern.
     
    #16 melaina, 13.04.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte zwar nachmittags noch nie süsshunger, aber den habe ich regelmässig abends; auch noch nach 15 monaten SIS. was mir da schnell hilft, sind einige zuckerfreie bonbons. der zuckeraustauschstoff aka polyole sind unverdauliche KH ohne insulinwirkung. besser als laktose allemal.

    schwer ist nur, polyolbonbons zu finden, die keine hustenbonbons sind. bei REAL habsch da leckere fruchtbonbons gefunden. von Vivil gibts auch welche in kirsch ohne menthol.
     
    #17 FrankTheTank, 13.04.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Mach Dir ein schönes Wochenende
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hab mich auch schon gewundert, wär ja auch ein bißchen viel KH in den 500 gr. Quark+Joghurt.

    LG Nele
     
    #19 Nele123, 19.04.2011
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr,

    ich überlege auch mal zu Dr. Pape zu fahren, rechnet der über Krankenkasse ab oder muß man das privat bezahlen?
    Erst mal mach ich jetzt einen Fitneßcheck bei einem Arzt vor Ort. Der vergibt "Bodymed"-Produkte. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Simone
     
Thema:

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

Die Seite wird geladen...

Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  4. Hilfe, ich komme um vor Hunger

    Hilfe, ich komme um vor Hunger: Hallo, ich habe noch 1,45 Std. bis ich essen darf und komme um vor Hunger, was kann ich machen. Gruß moppelich
  5. Hilfe ich komme nicht zurecht!

    Hilfe ich komme nicht zurecht!: Hallo ihr lieben, also ich bin immer noch am lesen meinr vier Bücher und verstehe da wars nich: zb. steht auf der Seite 91 im noramlen sis...