1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch ich hab einen Freuer :)

Diskutiere Auch ich hab einen Freuer :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Lieben, ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt, einfach um einmal zu wissen, wo ich denn nun stehe. Und siehe da: -4kg!!! Ich...

  1. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieben,

    ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt, einfach um einmal zu wissen, wo ich denn nun stehe.
    Und siehe da: -4kg!!!
    Ich hab große Augen gemacht, denn 1. hab ich gerade meine Periode und wiege da generell ein wenig mehr und 2. hab ich ja in den letzten Wochen nicht so wirklich arg nach SIS gegessen wegen Krankheit und Co.
    Seit knapp einer Woche mach ich nun wieder genau nach SIS und bin echt happy, dass es - trotz der Krankheitsgeschichte und dann doch normal essen und co - so toll geklappt hat bisher. :D

    Ich merke es auch an einigen Hosen, die definitiv lockerer sitzen ob nun an der Hüfte oder an den Beinen. Es ist toll. :D :D :D

    Ab Sonntag mach ich ein paar Turbo-Tage, sprich nur Eiweißmahlzeiten, um das noch ein wenig anzukurbeln. Und dann wird wieder normal gesist.
    Bewegung hab ich ja auch, auch wenn ich seit meiner verschleppten Grippe kein Sport mehr an sich mache. Aber täglich meine 10km Fahrradfahren. Wenn ich nun erst mal wieder mit Sport loslege...bin ich mal gespannt, was da noch purzelt oder ob ich mit meinen Hoffnungen enttäuscht werde.
    Bisher aber: Toi toi toi.

    Ich freu mich gerade total. :)

    Danke an Euch alle hier im Forum. <3
     
    #1 Koenigsmama, 09.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch ich hab einen Freuer :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo königsmama,

    man hat ja ganz schön lange nichts mehr von dir gehört, ist aber schön das du uns trotzdem treu geblieben bist:D drücke dir die daumen das deine pfündchen jetzt so richtig anfangen zu purzeln. wünsche dir ein tolles wochenende

    LG aennie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo, ich freu mich auch sehr für dich. Hoffendlich geht es weiter so gut bergab.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 09.04.2011
  5. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und einen schönen guten Abend;)

    Das freut mich sehr für dich- v.a. nachdem ich ja auch eine Erfolgswoche hinter mir habe. Dir noch weiterhin viel Erfolg, dass alles so klappt wie jetzt.

    lg evi
     
  6. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Oh vielen lieben Dank, ihr Süßen. <3

    @Aenni: Ja, ich war leider ewig krank. Hab eine Grippe verschleppt und hatte dann oben drauf eine bakterielle Superinfektion. Nu ja und kaum war ich halbwegs wieder "gesund", hat meine Tochter eine angehende Lungenentzündung auf der linken Seite gehabt. Und als ob das noch nicht alles genug war, hat dann die Woche darauf mein Sohn eine Mittelohrentzündung gehabt. :(
    Aber nun sind wir *auf Holz klopf* alle wieder gesund. :)

    @dieEvi: Toll, dass Du auch so eine Erfolgswoche hattest. :) Übrigens, wir haben ungefähr die gleichen Zahlen stehen. ;) Ich bin bei 69kg angefangen und bin mittlerweile bei 65 angekommen. Mein nächstes Ziel sind erst einmal die 60 und dann eventuell auch noch die 58kg. Aber mal schauen. Als ich das letzte Mal 58kg wog, sah ich krank aus. :P
    Obwohl man bei meiner Größe meinen sollte, dass 53kg ideal wären. ^^

    So... und nun wird gleich wieder Fahrrad gefahren.
     
    #5 Koenigsmama, 11.04.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hello Königsmama,

    na wenn es so weiter geht hast bald dein Wunschgewicht erreicht ;)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg,

    grützi Taco
     
    #6 Abnehmen Gast 198235, 11.04.2011
  9. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    Ja, mein erstes Ziel sind auch die 60 kg und dann sollen langsam aber sicher auch noch ein paar weitere kilos purzeln. Die 55 kg, die im Ticker sind, wären so mein Wunschgewicht- allerdings hatte ich die "ausgewachsen" noch nicht- deswegen werd ich erstmal schaun, wie lange es mir gefällt und bis wohin ich mich auch wohlfühl. Ich will ja schließlich kein Magermodel werden. Mein Freund hat jetzt schon gemeint, dass ich zu dünn bin:D Is er nicht süß;). Dir auch weiterhin alles Gute und dass ihr gesund bleibt.

    lg evi
     
Thema:

Auch ich hab einen Freuer :)

Die Seite wird geladen...

Auch ich hab einen Freuer :) - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Hallo, Habe seit dem 8. April 14kg abgenommen, nun tut die Waage nicht mehr obwohl ich alles genau verfolge woran ich mich halten muss, woran kann...
  2. Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten

    Brauche mal ganz schnell einen Rat wegen Merguez-Würsten: Juhuuu, wir sind gleich zum grillen bei meiner Schwester eingeladen und da ich gelesen habe, dass Merguez-Würstchen erlaubt sind, habe ich meine...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, ich weiß nicht wie ich es schaffen sein durchzuhalten!Ich fange immer an und trinke Almased und dann kommt mein Mann mit Essen und ich...
  4. Brauche einen Rat

    Brauche einen Rat: Schönen Abend Ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat und zwar habe ich jetzt 20,7 Kilo abgenommen seit ca. Februar. Ich habe jetzt einen BMI von...
  5. Brauche mal einen Rat

    Brauche mal einen Rat: Seit knappen 2 Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Portionen immernoch nicht schaffe. Ich schaffe knapp,...