1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der 3. Versuch und trotzdem noch viele offene Fragen

Diskutiere Der 3. Versuch und trotzdem noch viele offene Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aggressionsabbau!:D "Wenn ich schon niemand anderen beißen kann und darf müssen eben die Bonbons herhalten!" Hmm, also ich kann nicht sagen,...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2

    Hmm, also ich kann nicht sagen, dass ich unter Aggressionen leide oder eine gesteigerte Lust habe, jemanden zu beißen :-)


    VG
    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2

    Hey Melaina!

    Tut gut zu wissen, dass ich nicht allein dastehe :-)

    So so, die mint chocs waren´s bei Dir :-)

    Is ja schon irgendwie interessant. Wäre schon möglich, dass ich die Dinger gelutscht habe, um den Zigarettengeschmack und / -geruch zu übertünchen. Dann aber (vielleicht mittlerweile) unbewusst.
    Aber es stimmt schon, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Vor nimm2 war es Odol-Spray, davor "lach Gummis" *räusper* Also immer was anderes. Hab da auch schon oft drüber nachgedacht. Bis auf Odol waren es aber letztlich immer KH :-(

    Klar, es ist, wie vieles andere auch, reine Kopfsache. Zumindest zunächst. Die Wirkung der KH / Zucker in den jeweiligen Sachen is natürlich ne andere Geschichte. Will sagen, ich halte meinen Blutzuckerspiegel damit ja immer auf einem (zu hohen) level. Tja, und die überschüssige Energie aus dem ganzen Zeug setzen wir bekanntlich an.

    Das Leben umkrempeln ist so eine Sache. Nicht immer leicht zu realisieren. Ich hatte eigentlich von heute auf morgen die Schnauze voll, dass manche Shirts halt etwas enger anlagen, was ich ja gar nicht mag. Na ja, und das ich auf der Waage wieder 3-stellig war - ohne Komma 3 Stellen *grins*. Mein Ziel damals war es, immer unter 100 zu bleiben. Ich denke, ich kann schon sagen, dass der eisige Wille, wieder abzunehmen, schon da ist. 95 kg, chaka.

    Hört sich vllt für Manche immer noch viel an und mein Idealgewicht laut DGE hab ich damit auch nicht, aber ich finde, das Idealgewicht ist das, wo man sich am wohlsten fühlt und wo der BMI wenigstens noch im dunkelgrünen Bereich liegt. Auch wenn man mit die rund 100 kg nie angesehen hat... Die Leute gucken immer ganz erstaunt, wenn ich das Gewicht offenlege. Bin halt groß und kräftig gebaut. Deswegen, wenn ich sagen wir, 89 kg wiegen würde... Ne, ein Windstoss und weg isser *gg*. Die teils weit über 120 kg, gut, das hat man schon gesehen. Wenn ich mir heute die Bilder angucke, oh je...

    Jetzt bin ich irgendwie total abgeschweift :-( Passiert mir immer, wenn ich müde werde :-) War ein harter Tag heute. In jeder Hinsicht. Und morgen geht´s weiter...

    Deswegen werde ich jetzt mal in die Horizontale gehen und noch die RTL Nachrichten gucken. Wenn ich´s noch schaffe :-)


    Dir und allen anderen eine gute N8

    Futzi
     
Thema:

Der 3. Versuch und trotzdem noch viele offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Der 3. Versuch und trotzdem noch viele offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  3. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  4. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  5. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...