1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo TamTam, gucke mal: http://tatort-fans.de/tatort-heute-abend/ Hier stehen die gesamten Tatort-Folgen der nächsten Zeit drin.

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #5121 Tauchbine, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    mir hat natürlich nicht gefallen, dass du die Tatortfolgen verpasst hast, aber dein Schreibstil und der Vergleich mit dem Rüdiger ....

    schönes Wochenende für euch alle smileys-winkende-100.gif
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Limax

    Ich war eigentlich immer ein großer Fan von Rüdiger Hoffmann. Genau bis zu DEM Zeitpunkt, als er hier in unserem Städtchen war - und ich ihn LIVE erlebt habe.
    Er war SOOO grottenlangweilig und zieht das Programm SOOO in die Länge... das geht garnicht. Jeder dritte Satz begann mit "Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wußten...".
    Nicht falsch verstehen, ich fand das vorher immer gut, aber irgendwann ist auch der witzigste Satz nur noch langweilig.
    Schade eigentlich...
     
    #5123 Tauchbine, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So ging es mir mit dem Mittermeier. Den mochte ich auch sehr. Dann hab ich ihn mal im Hotel erlebt wie er seine Crew zusammen geschi*zensiert* hat. Das war unterste Schiene. Ein Feldwebel ist da eine Lusche gegen.
    Nu issa bei mir unten durch und ich finde ihn nur noch albern. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_10_smilie_wut_060_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Bine!

    Deine Antwort hat mir gar nicht gefallen!

    Das bedarf besonderer Anstrengungen: ein ganzer Container - "Liebes-&Heilenergie" ist auf dem Weg zu Dir!

    Lass dich einhüllen!

    ...und ein toller Spruch - statt deinem Ticker! (h) Sehe Du bist auf dem besten Weg (h)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_smiliegross_312_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_309_1.gif
     
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Binchen, nach Holland klang noch alles okay, es tut mir echt leid, dass es dir im Moment nicht so Dolle geht. Ich drück dich ganz feste(bear)
     
    #5126 Claraelfi, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hallo Taucherin,

    wollte Dir einfach einen lieben Sonntagsgruß hier lassen
    und ein (coffee)

    Ja, so eine Goldschmiede-Werkstatt wäre auch noch ein Traum....
     
    #5127 Dukanhexe, 20.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine liebe Bine :*

    die lieben Kinderlein |( ... hehehe

    Wünsche dir eine tolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
     
    #5128 NoBrownies, 21.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guckuck mein binchen !!:*
    bist du arbeiten ?? oderliegst du etwa noch faul im bett?:^)
    ich drück dich aus der ferne (bear)und bin schon gespannd ,was du so zu erzählen hast ;)
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin tanni :*

    nix Gutes...

    Ich habe morgen FREI, wollen wir dann (call)

    Ich frühstücke jetzt nur ganz schnell, mache mich dann tageslichttauglich und muß um kurz vor 11 schon los.

    Schon putzig, obwohl ich bisher auf meinem Plan nur eine 4 Tage-Woch habe liege ich bereits bei 36 Stunden. Der 5. Tag - Donnerstag - entscheidet sich erst Donnerstag zwischen 9 und 11 Uhr.
     
    #5130 Tauchbine, 22.10.2013
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...