1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....ach Bine! immer noch steigerungsfähig mit pfiggigen Meldungen [attach] [attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....ach Bine!

    immer noch steigerungsfähig mit pfiggigen Meldungen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_judgesb_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_hallo_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    jawoll jaaaaaaaa, den hole ich mir, auf der Stelle, denn genau dieses Problem hat mir z. T. meinen Amsterdam-Ausflug vermasselt. Öffentliche WCs für Frauen sind dort nämlich absolute Mangfelware und nach Ladenschluss ist so gut wie gar nichts mehr zu finden. Der Hauptbahnhof sollte eine haben, tja, nur ohne Bahnticket kommste da gar nicht hin.
    Dazu sollte auch noch das WC in unserem Bus nur bei absoluten Krisensituationen benutzt werden... Leut, was wäre ich froh gewesen, hätte ich so einen Ladybag dabei gehabt. :D

    Habe gerade bei Phantomin gelesen, dass Dein PuMo wieder mal äußerst liebreizend ist. (giggle)
    Binchen, kannst mir Deinen PuMo gerne bei mir zur Auszeit vorbeischicken. Tattoo und Piercing... ich schleppe ihn sofort auf sämtliche Messen und halte notfalls auch Händchen bei ihm. Bei meinem eigenen Sprößling konnte ich nämlich leider gar nicht damit landen. Weiß gar nicht, warum nicht... :o

    Und was die Musikvorlieben deines PuMos betrifft... ok... Deathmetal ist auch nicht unbedingt meine Kragenweite, jedenfalls nicht stundenlang, notfalls lasse ich dann aber meine eigene Metalsammlung dagegen antreten. natürlich unter der Voraussetzung, dass wir beide Kopfhörer tragen, habe ja noch keine neue Wohnung gefunden. (giggle)

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag(f) . Ich gebe zu, das Wetter ist ja ganz mein Fall und animiert mich doch glatt dazu, meine Wohnung mal auf Vordermann zu bringen. (Bin selbst ganz überrascht.)

    lg vom Lichtlein
     
    #4922 Silberlicht, 08.09.2013
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich glaub, es geht gleich wieder los ( siehe "wer ist online")
    Die Spannung steigt...
     
    #4923 Claraelfi, 08.09.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hilf einer Blondine - wie kann ich das sehen=?
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    OBEN, WEiSSE Leiste mit SCHWARZER Schrift ---> NÜTZLICHE LINKS anklicken

    ganz unten WER IST ONLINE anklicken
     
    #4925 Tauchbine, 08.09.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Das war aber perfekt Blondinengerecht - Danke....(giggle)
     
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    (rofl)Jajaja! Ich hatte recht, es geht wieder los(rofl)
     
    #4927 Claraelfi, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ja und ich habs auch kapiert ;):*
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich geh dann jetzt mal TATORT gucken - schlaft alle schön und träumt von.... (blush):*
     
    #4929 Tauchbine, 08.09.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Same with me,
    euch allen eine durchschlafende Nacht:*(*)
     
    #4930 Claraelfi, 08.09.2013
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...