1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; natürlich hab ich dir auch die Wegbeschreibung...schaust du hier:[ATTACH]

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    natürlich hab ich dir auch die Wegbeschreibung...schaust du hier: Märchenwald.jpg
     
    #4671 Sonnenlicht111, 30.07.2013
    Rosagardena, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Frau Sonne... Du bist klasse! (bear)
     
    #4672 Tauchbine, 30.07.2013
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Bine,
    es tut mir sehr leid, dass es Dich so böse erwischt hat.
    Ich habe dem Nutzen von Sport schon immer misstraut und wie man sieht zurecht.
    Ich wünsche Dir " gute Besserung ".
     
    1 Person gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Tauchbine, die Verschreiberlinge sind der Brüller, habe mir nur ein paar angeschaut und herzhaft gelacht und jetzt muss ich leider zu Schwiegermuttern, Kaffee ruft, der Kuchen kann mich mal! ( Bestimmt sehen die Torten unappetitlich aus und schmecken eh nicht! Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen).
    Ups: zum Glück habe ich nochmal Korrektur gelesen, das iPad hat aus Tauchbine Tauchboote gemacht, so schnell kann es gehen:D
     
    #4674 Claraelfi, 30.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das freut mich total, da ist das Knie doch nur Nebensache (du verstehst was ich meine) - gute Besserung :*
     
    1 Person gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich glaube ja, du bist auf einer Erdbeere oder Kirsche ausgerutscht... :*
    (Tut mir Leid, dass du schon wieder in deinem Elan gebremst wirst!!!)

    Hallo Bine, melde mich zurück und habe gerade bei dir die letzten Wochen nachgelesen.
    Deine gute Stimmung sprudelt geradezu aus jedem Beitrag. Ich freue mich wirklich mit dir, dass deine abgesetzten Pillchen die echte Bine wieder rausgelassen haben und du voller Tatendrang die angepeilten 10kg angehst. Und was hast du schon geschafft!!! Toll!!!
    Ich muss nun meinen Urlaubsschlendrian wieder loswerden - ... 8)

    Bis morgen!
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Bine,

    das tut mir aber Leid!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_lbyegirl_1.gif - Gute und ganz schnelle Besserung!

    Schön vernünftig bleiben!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_81_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen, Tauchbine,
    wie geht es dir heute morgen? Besserung in Sicht? Hauptsache, es tut nicht so doll weh, oder doch? Ich wünsche trotz deiner Blessuren einen angenehmen Tag.
    LG
     
    #4678 Claraelfi, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tüüüüüüürlich....... (angel)

    Hallo Bärchen:*

    schön, daß Du wieder da bist!!! Bist Du auf den Spuren des Wallanders gewandelt?

    Wie war Euer Trip? Ich hab ganz viel an Euch gedacht! Ganz öhrlich!

    Ich finde es auch voll blöd, daß ich "in meinem Elan" gebremst bin, aber ich denke mal nächste Woche (?) kann ich schon wieder langsam(!) anfangen zu Walken. Vorausgesetzt ich schone die nächsten Tage noch. Durch das Kühlen, Einreiben und Hochlegen ist die Schwellung schon kleiner geworden. Ich habe also Hoffnung...

    Bärchen... ich muß Dir da noch was sagen... ich trau mich ja garnicht... Aaaaaaalso: wir fahren im September nicht nach Hemmoor - tut mir leid. Es hat sich alles zerschlagen. Wir fahren zwar nochmal irgendwann hoch, aber der Termin steht noch nicht fest. Und wenn, dann auch nur der Mann an meiner Seite und ich. D.h. wir sind dann flexibel und schauen auf jeden Fall vorbei, wenn es Euch paßt. Großes Indianerehrenwort!

    Mit dem Abnehmen klappt im Moment recht gut, wobei ich immer kaputtlachen könnte, wenn sich hier jemand freut wie Bolle, wenn er/sie 100 g abgenommen hat. Soll es wirklich so etwas geben, daß jemand auf der Waage konstant sein Gewicht ablesen kann? 100 g-weise? Das ist noch nicht mal eine Tasse Kaffee! Also MEIN Gewicht schwankt täglich rauf und runter. Und zwar um wesentlich mehr als 100 g...

    Aber nichtsdestotrotz ist es bereits um mehr als 3000 g abwärts gegangen. Da bin ich schon recht zufrieden mit.

    Ich drücke Dich und freu mich, Dich nun wieder häufiger zu lesen (bear)
     
    #4679 Tauchbine, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sabine,
    was machst du denn nur fuer Sachen? Oh je, wenn ich nur Knie hoere, dann wird mir ganz
    anders....ich wuensche dir gute Besserung und hoffe, das dich nicht noch eine
    Ueberraschung erwaertet. Schoen brav sein und das Beinchen schonen.
    Hat es sich schon gebessert?
    Hey, du hast ja schon richtig gut was verloren, bravo, noch ein wenig und du kannst deinen
    Anhaenger wieder ausfuehren.
    Sei lieb gegruesst vom Trutchen
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...