1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Tauchbine! Das ist ja ein beneidenswerter Start nach dem Urlaub. Von so einer Gewichtsabnahme kann ich nur träumen. Aber Dein Sportprogramm...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hi Tauchbine!
    Das ist ja ein beneidenswerter Start nach dem Urlaub. Von so einer Gewichtsabnahme kann ich nur träumen. Aber Dein Sportprogramm zeigt Deinen eisernen Willen und die tolle Gewichtskurve ist die Belohnung. Das mit den 300 kcal wenigr in den Wechseljahren hättest Du mir früher schreiben sollen.
    Ich Grüße Dich herzlich , moment
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Bine,

    ....es ist immer ein Vergnügen in deinem TB zu stöbern.....herzerfrischend Wechseljahre....und schon ein sattes Minus auf der Waage!

    Herzlichen Glückwunsch (inlove)(inlove)
    Du hotes Mädel!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ ChaCHa

    Es hat aber auch lange genug gedauert, bis ich alles hier ins Reine bekommen konnte. Und DU bist auch nicht ganz unschuldig dran - das muß ja mal gesagt werden. Von Dir habe ich so dermaßen viel Input und Denkanstöße bekommen, das ist unglaublich. Dafür noch ein DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    danke.gif

    (bei vielen Sachen bist Du Dir sicherlich nicht mal bewußt, wie ich es aufgefaßt haben könnte. Vieles war ja auch noch nicht mal für mich geschrieben - ich habe es einfach für mich mit rausgezogen)


    Nun kommt ja auch noch dazu, daß es draußen endlich trocken ist und ich sowohl WALKEN als auch FISCHE GUCKEN gehen kann.
    Tauchsmilie.jpg

    Fakt ist:

    ALLES IST GUT - im Moment
     
    #4603 Tauchbine, 11.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Bine!

    D A N K E ! ! ! ! ! ! ! !
    (h)(f):*
     
  6. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800


    Finde ich ja sehr interessant, wenn man das macht. Ich bin kein Fischegucker ich angele. :)
    Machst Du dann auch Fotos?
     
    #4605 Kuerbislady, 11.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Matangalady

    ich nicht, aber der Mann an meiner Seite.

    Gucke mal, das ist die Unterwasserwelt von Kroatien - 3 Wochen her:

    IMG_4990.jpg

    IMG_4980.jpg

    IMG_4975.jpg

    IMG_4993.jpg
     
    #4606 Tauchbine, 11.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Die Bilder sind ja schön. Glatt zum Aufhängen..

    Übrigens: Daumen Hoch für deine Signatur. Ich war auf dem Wise Guys Konzert von Kirchentag.. Super die Jungs.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Kati,

    ich hatte das Vergnügen einem Konzert in der Kirche beizuwohnen. Es war unglaublich. Die Akkustik - genial...

    Naja, und die Jungs ja sowieso! (inlove)

    Es war mein erstes Wise Guys Konzert - aber hoffentlich nicht mein Letztes.

    Nicht nur die Musik, auch die Sprüche zwischendurch - einfach nur toll. Da werd ich lange von zehren.
     
    #4608 Tauchbine, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Das sind wunderschöne Bilder, die Dein Mann da gemacht hat. Glatt wie aus den National Geographic Heften die liebe zu lesen.
    Danke fürs teilen.
    Der Drachenkopf oder einer aus dessen Verwandtschaft oder was auch immer das ist ganz unten wird in meinen Bildschirmschoner mit reingepackt, wenn ich darf . :)
     
    #4609 Kuerbislady, 11.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ja, es ist wirklich der "kleine Drachenkopf". Natürlich darfst Du.

    Ich habe das obere Bild als Bildschirmhintergrund und freue mich jedesmal daran, wenn ich den Laptop anmache.

    Mein Mann macht traumhaft schöne Bilder. Wir haben eins aus 30 m Tiefe, da guckt ein Oktopus aus einer Höhle. Man sieht nur den steinigen Untergrund und das blaue Auge. Genial. Wenn ich es finde, setze ich es Dir in Dein Tagebuch. (kann etwas dauern, das ist von 2008)

    Aber auch hier aus den heimischen Baggerseen haben wir ganz tolle Fotos.
     
    #4610 Tauchbine, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...