1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen meine aller liebste bine !! du wirst es nicht glauben ,aber ich habe mir gestern sogar schon einen stuhl raus gestellt !!!!!!! hach...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    guten morgen meine aller liebste bine !!
    du wirst es nicht glauben ,aber ich habe mir gestern sogar schon einen stuhl raus gestellt !!!!!!!
    hach ,wie herrlich.........
    heute werde ich ein paar fenster putzen,damit man auch drinnen sieht ,das die sonne scheint !!
    einen schönen sonnigen tag wünsche ich dir !!!:*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen tanni,

    och menno... ertappt.... ich glaube, ich muß auch noch Fester putzen.Viellcieht wird es dann auch bei mir im Häuschen heller.(giggle)
    Gucke mal:

    altes-fenster-thumb4784264.jpg
     
    #4382 Tauchbine, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mir übrigens voll die schön Jacke gekauft. Die hing bei mir an der Garderobe, meine Ma kam rein und fragte:"Oh, hast Du Besuch???" --- "Nee, wieso???" --- "Wem gehört denn dann die tolle Jacke an Deiner Garderobe???" --- "Ööööhmmm..... MIR?!?!?!" --- "Dir??? Was willst Du denn damit? Da paßt Du doch garnicht rein! Die ist Dir doch VIEL zu klein!!!""--- Ja nee... is klar... deswegen habe ich sie mir ja gekauft. Mein Göga saß nur daneben und hat mit den Ohren geschlackert...
     
    #4383 Tauchbine, 05.03.2013
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Nach deinen diversen Erzählungen ein typischer Spruch deiner Mutter, oder nicht?
    Da stellst du doch langsmal mal auf Durchzug, oder?

    Viel Spaß mit deiner neuen Jacke, auch wenn du dich reinzwängen musst. ;)

    lg frida
     
    #4384 frida7600, 05.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hihi, Bines Mama und ihre Sprüche...

    Danke Sabine, deine Post ist angekommen und wird demnächst z.T. ausgedruckt. Ist ja eigentlich egal, welche Version man nimmt -funktioniert haben ja alle mal irgendwann.

    LG von Haus zu Haus!
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na das ist ja nett von deiner Mutter :(
    Meine Schwiegermutter hat aber auch so Nettigkeiten drauf ich zeig ihr was sagt sie das passt dir doch nie da passe ich ja rein und du bist ja viel kräftiger. NUr das sie fast 80 Kilo wiegt mittlerweile. Sie hat ab und an Sachen von mir bekommen in die ich NICHT mehr reinpasse aber sie mitlerweile auch nicht mehr nur das Sie ihr nicht zu groß sind. (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was ist das denn für eine Mutter :o.Oder hätte sie gerne die Jacke gehabt?(giggle)Vielleicht ist sie sogar neidisch auf dich?;)(Ich kenne sie ja nicht)

    Meine ist total stolz auf mich und sagt es auch immer wieder. Sie ermutigt mich immer etwas an zu probieren,obwohl ich denke,es ist zu klein oder steht mir nicht.Schade das nicht alle Mütter so sind.
     
    #4387 Kaffeemaus, 05.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meine hat es vollkommen ignoriert, dass ich überhaupt abgenommen habe.
     
    #4388 Abnehmen Gast 71070, 06.03.2013
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686




    oh ha ,du ferkel!!!!(inlove)
    deine mutter is ja ma wieder der hammer.............ohne worte (headbang)(fubar)(swear)(finger)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du bist das doch gewohnt, Bine ... da kannst du dich doch nur schütteln und den Spruch abhaken. Freu dich über deine tolle Jacke und freu dich, dass du da rein passt!

    Ich an deiner Stelle würde sie stolz vorführen, ohne etwas dazu zu sagen!
    Und dann ihr Gesicht beobachten!
     
    #4390 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...