1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! - an beide Erklärbären...[ATTACH] Boah, wat fehlt mir der Button!!!

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! - an beide Erklärbären... bloemen8.jpg

    Boah, wat fehlt mir der Button!!!
     
    #4201 Tauchbine, 19.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das Blümchen ist doch netter als ein Drücken des Buttons! ja2.gif
     
    #4202 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    gute Besserung.jpg

    ...für das Bazillenmutterschiff und sein Beiboot(giggle)
    Hoffendlich erwischt es deinen Mann nicht auch noch(wasntme)
    LG und schönen Sonntag
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wollte nur mal eben sagen ,das meine herrgottsb.....erlesuppe sehr lecker war...............
    gehts dir endlich besser??????????(coffee)(coffee)(coffee)(coffee)(coffee)(drunk) keine sorge ,is nur tee...........:D der hilft dir bestimmt wieder auf die beine !!!
    ich (wir )wünsche dir (euch) ein mega schönen sonntag !!! hoffendlich gehts dir wieder besser .........
     
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Wenn sich bei uns eine fiese Erkältung einnisten will, dann mache ich einen großen Topf mit Suppenmaultäschle.
    Ich gebe immer Kaisergemüse, viel Paprika und Cayennepfeffer in die Brühe... die heiße Suppe muss einem den Schweiß auf die Stirn treiben. (sweat) Aber sie hilft immer!! :)

    Die größeren Maultaschen schneide ich in Scheiben, brate sie schön knusprig an, gebe verquirltes Ei drüber und lasse alles stocken. Dazu gibt es grünen Salat und schwäbischen Kartoffelsalat. Das ist das Leibgericht meines Sohnes. Auch mit Tomatensoße und Mozarella überbacken schmecken die sehr lecker.

    Geschmälzte Maultaschen in der Brühe mit Zwiebeln obendrauf und womöglich noch Kartoffelsalat in der Brühe... das ist nicht so unser Ding, auch nach 30 Jahren Schwabenland nicht. Wobei man sagen muss, dass der Schwäbische Kartoffelsalat nicht mit Majonaise, Eiern, Gurken, Fleischwurst gemacht wird, sondern NUR aus Kartoffeln und in Scheiben geschnittenen Salatgurken, Salz, Pfeffer und eben heißer Brühe besteht. Wie gesagt, nicht mein Ding. ;)

    Bienchen, ich schicke Dir einen großen Teller voll leckerer dampfender Suppe, auf dass Du ganz schnell wieder fit bist.

    Suppenmaultaschen_.jpg

    Liebe Grüße vom Silberlicht kuss_nad.gif
     
    #4205 Silberlicht, 20.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS wäre die Expertin für Maultaschen gewesen, Bine! Nicht der Erklärbär Lizzy!

    (Wobei ... etwas Ahnung habe ich auch davon ...)
     
    #4206 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Etwas ist gut - nun sei mal nicht so bescheiden! Den Anhang 12984 betrachten
     
    #4207 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ich weiß, wie man sie herstellt, aber diese Feinheiten kenne ich nicht. Ich werde sie vielleicht noch lernen, schließlich befinde ich mich hier im Grenzgebiet zu Schwaben! (giggle)
     
    #4208 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die sieht SOOO lecker aus, daß ich die auf der Stelle "vernaschen" würde.

    Danke Dir Silberlicht :*

    Nee, es geht mir immer noch nicht besser. Selbst der Gang ins Dachgeschoß gleicht mittlerweile schon "Leistungssport". Man gut, daß ich die nächste Woche sowieso frei habe...(whew)

    Nachher gehts noch wählen - 3 Straßen weiter. Mal sehen, wie das wird... :(

    Ach ja, und den Herrn des Hauses habe ich mittlerweile erfolreich angesteckt... (nod)

    DANKE für die Genesungswünsche(inlove)
     
    #4209 Tauchbine, 20.01.2013
  12. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Bine!

    Ich wünsche dir und deinem Anhang gute Besserung. Wir müssen auch noch zur Wahl schleichen.

    LG Stumpi (f)
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...