1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werd ganz schnell gesund, du armes krankes Hühnchen ... [ATTACH]

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Werd ganz schnell gesund, du armes krankes Hühnchen ...

    011.jpg
     
    #4161 Abnehmen Gast 75359, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder gesund bist!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Sabine,

    003.jpg

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Komm schnell wieder auf die Beine!

    Lg
    Lea
     
    #4163 Abnehmen Gast 77658, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKE ihr Lieben - ich arbeite dran. Sitze hier mit dicker Decke und heißem Tee und 3 Paketen Taschntüchern auf dem Sofa...
     
    #4164 Tauchbine, 15.01.2013
  6. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hat es da für mich noch ein Plätzchen frei?? Ich würde auch eine Decke und viele Papiertaschentücher mitbringen...dann könnten wir gemeinsam leiden Sonne.jpg
     
    #4165 Sonnenlicht111, 15.01.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Frau Sonne, komm zu mir - ich rück ein Stückchen. Laß uns gemeinsam leiden!(doh)


    Gestern kam es übrigens auf ein Gespräch über FRAUEN- und MÄNNERgrippe. Da sagte doch glatt einer der Männer:"Also hört mal, eine Entbindung ist ja wohl nicht im entferntesten mit einer MÄNNERGRIPPE zu vergleichen...! Ja nee... is klar... Männer halt...(rofl)

    Schatz, ich glaube ich bekomme einen Schnupfen, suchst Du schon mal die Telefonnummer vom Bestatter raus...!?(giggle)
     
    #4166 Tauchbine, 15.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die können ja auch mitreden...:o
     
    #4167 Abnehmen Gast 71070, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ... wir können nicht mitreden bei einer MÄNNERGRIPPE.

    Der mir Angetraute leidet schrecklich schon bei einer stinknormalen Erkältung, das MUSS also schlimmer sein als eine Entbindung!

    Sag ich jetzt einfach mal so! ja2.gif
     
    #4168 Abnehmen Gast 75359, 15.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Und es MUSS so sein, weil das bei fast allen Männern so ist - ohne, daß sie sich abgesprochen haben.(giggle)

    Also, meiner kann auch nicht verstehen, warum ich immer so daran zweifel, daß ich eigentlich gleich sämtlich Notrettungseinheiten verständigen muss, wenn mal sein Näslein trieft... (wasntme)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    HAllo Tauchbine! Eigentlich bin ich hier rein gekommen um dir einen schönen Tag zu wünschen, aber nu muss ich lesen das du krank bist. Dann zuerst gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag!
     
    #4170 Abnehmen Gast 87699, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...